Mit dem Partner Küsse über Kontinente hinweg austauschen, ein Wischmopp als Strampelanzug oder ein Selfie-Toaster: Diese lustigen Erfindungen hauen Sie vom Hocker.
Der Kissenger
Endlich können Paare, die an verschiedenen Orten sind Küsse austauschen. So funktioniert's: Jeder der Partner bekommt ein kissenartiges Gerät für sein Handy. Der Kissenger nimmt mit Hilfe von Sensoren im Gerät ihren Kuss auf und gibt ihn an das des jeweiligen Partners weiter - wo immer er sich auch befinden mag. So werden über das Kissen die Küsse des Freundes bzw. der Freundin nachgeahmt.
Putz-Baby
Seltsam oder genial? Mit dieser Erfindung kann das Baby überall in der Wohnung herumkrabbeln ohne sich schmutzig zu machen. Im Gegenteil: Es macht sogar sauber.
Denn der grandiose Babymopp, ein Strampelanzug der als Wischmopp verkleidet ist, sorgt dafür, dass die Mobilität des Kindes optimal ausgenutzt wird. So kann man ein Kind natürlich auch schon früh an die Hausarbeit gewöhnen!
Der totale Durchblick
Endlich! Dieser gläserne Toaster sorgt dafür, dass es nie wieder schwarzen Toast zum Frühstück gibt.
Da wir gerade bei Toastern sind: Wie wäre es mal mit einem Toast, dass Ihr Gesicht trägt? Oder das Ihres Haustiers? Dieser witzige Selfie-Toaster macht's möglich.
Für große und kleine Kinder
Wer sagt, dass beim Kinderwagen schieben nur das Baby Spaß haben soll? Für alle Erwachsenen, die immer noch ein bisschen Kind sind, gibt es hier den ultimativen Kinderwagen mit Rollerfunktion.
Beste Tür ever
Tischtennis am Arbeitsplatz oder in der Wohnung kann aus platztechnischen Gründen eher ein Problem darstellen. Für alle ohne Garten oder große Garage, die trotzdem gerne spielen, gibt es diese geniale Ping-Pong-Tür. Lasset die Spiele beginnen.
Keine Angst mehr vor Monstern unter dem Bett
Unsere Kleinen fürchten sich nur allzu oft vor der Dunkelheit. Die Erfinder dieser Lichtlatschen wollten nachts vermutlich auch mal wieder in Ruhe schlafen. Denn mit diesen Schuhen sieht man auch im Dunkeln super und Ihre Kleinen können beruhigt allein zur Toilette gehen, ohne Mama und Papa aufzuwecken.
Mobiler Toilettengang
Wer kennt es nicht: Wohin mit dem Handy auf der Toilette? Dieser Halter für Ihr Mobiltelefon beim Toilettenpapier löst das Problem.
Und wo man sowieso schon dabei ist sich auf der Toilette ein wenig zu amüsieren, da kann man doch auch gleich noch ein wenig Golf üben, oder?
Klavier-Klingel
Diese Türklingel ist etwas für Musikliebhaber und Menschen mit ausgefallenem Geschmack. Auf jeden Fall kann sich ein wartender Besuch so recht amüsant die Zeit vertreiben und den Gastgeber nebenbei mit seinem Gespiele den letzten Nerv rauben.
(mep)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.