Vielleicht dürfen Fans der Trilogie "Zurück in die Zukunft" doch noch auf eine Fortsetzung hoffen. Die Hauptdarsteller Michael J. Fox und Christopher Lloyd trafen nun zumindest bei einer privaten Reunion aufeinander und freuten sich über ihr Wiedersehen.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

30 Jahre ist es her, dass der dritte Teil von "Zurück in die Zukunft" über die Leinwand flimmerte. Jetzt gab es ein rührendes Wiedersehen zwischen den beiden Hauptdarstellern Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

Lloyd spielt in den Filmen den verschrobenen Doc Brown, der aus einem DeLorean-Sportwagen eine Zeitmaschine baut. Der heute 58 Jahre alte Michael J. Fox verkörpert in "Zurück in die Zukunft" den Teenager Marty McFly, der zwischen den Jahren 1885, 1955, 1985 und 2015 reist.

Arm in Arm beim Poker-Turnier: Michael J. Fox und Christopher Lloyd

Beide Schauspieler posteten auf ihren Instagram-Profilen Fotos von der Reunion, bei der sie sich in den Armen liegen. Das Wiedersehen fand im Rahmen eines Poker-Turniers zugunsten von Michael J. Fox' Parkinson-Stiftung statt. Der Schauspieler leidet seit vielen Jahren selbst an der Nervenkrankheit.

Christopher Lloyd schreibt dazu: "Fahre 88 Meilen pro Stunde für die Poker-Nacht der Michael-J.-Fox-Stiftung." Die 88 Meilen pro Stunde (rund 142 Kilometer pro Stunde) sind eine Anspielung auf "Zurück in die Zukunft". Denn bei genau diesem Tempo war es möglich, mit dem DeLorean durch die Zeit zu reisen. Michael J. Fox betitelt sein gemeinsames Foto mit Christopher Lloyd mit den Poker-Worten "All In".

Fans feiern Zurück-in-die-Zukunft-Revival

Bei den Fans weckten die Bilder direkt Erinnerungen an die "Zurück-in-die-Zukunft"-Filme und animierten sie zu zahlreichen Zitaten, Anspielungen und Anekdoten. "Meine Elfjährige hat eure Filme neulich gesehen und sie liebt sie", schreibt ein User. Ein [ext]Zurück in die Zukunft wird Realitätanderer kommentiert: "Meine Kindheitshelden". Eine weitere Nutzerin meint: "So viele Jahre später und ihr hängt immer noch zusammen ab, das ist echt."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Zurück in die Zukunft 1-3

"Zurück in die Zukunft" kommt wieder in die Kinos

Kult-Trilogie kommt Ende Oktober digital überarbeitet in die Kinos.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.