Jury
1 20
Mit geballten Fäusten: Der Siegeszug von Yvonne Catterfeld muss gestoppt werden. Darüber sind sich die männlichen Coaches schnell einig. Es kommt sogar zum Äußersten. "Das bedeutet Krieg", sagt Samu Haber. Wie schnell die Situation diesmal eskaliert ...
2 20
Los geht's in der vierten "Blind Audition" noch vergleichsweise friedlich, auch wenn Marius aus Lünen den Saal zum Toben bringt. Er entscheidet sich für das Team Forster.
3 20
Sehr aufgeregt wirkt die 46-jährige Jennifer vor ihrem Auftritt. Die US-Amerikanerin, die in Regensburg lebt, kehrt nach langer Pause auf die Bühne zurück. Sie will auch für ihre beiden jungen Kinder da sein. Doch nun: Showtime!
4 20
Jennifer begleitet sich am Klavier zum Song "Dreams" - und bringt alle Coaches zum Träumen. Ein Vierer-Buzzer. Samu wickelt sie um den Finger - mit einem spontanen Duett. Vorteil für den Finnen, er sichert sich ein starkes Talent.
Anzeige
5 20
"Ein Stück vom Himmel" möchte der Fliesenleger Marko herunterholen. Dumm nur: Er klingt fast exakt wie sein Vorbild Herbert Grönemeyer. Kein Buzzer!
6 20
Nanu, den kennt man doch! Treue Fans erinnen sich an Jason, der vor vier Jahren schon bei "The Voice Kids" dabei war. "Ich liebe deine Stimmfarbe", säuselt Yvonne - und lockt ihn zu sich.
7 20
Noch herrscht vergleichsweise entspannte Stimmung auf den Sesseln der Coaches. Doch die schlägt dann jäh um.
8 20
Es ist der Auftritt der 19-jährigen Kadischa aus Göttingen, der die Wende bringt. Wieder entscheidet sich ein Top-Talent für die Erfurterin. "Leider ist Yvonne Catterfeld the Boss of the Show", schimpft Samu und verfällt in deutsch-englisches Stammeln. Dann stellt er klar: "Das bedeutet Krieg."
Anzeige
9 20
Auch Mark klagt: "Das macht keinen Spaß. Yvonne ist der Angstgegner." Also formiert sich ein Männer-Bund.
10 20
Beim Auftritt von Pascal kommt der Taktik-Wechsel erstmalig zum Tragen. Die Jungs legen sich mit Yvonne an. Die will zwar den 25-Jährigen aus München unbedingt haben - Samu aber auch. Und er drückt heimlich den Block-Buzzer, gegen Yvonne!
11 20
Pech hat die 23-jährige Leonie aus Köln: Sie singt - eine ungewöhnliche Premiere bei "The Voice" - ebenfalls den Song "I Ain't Got You" von Alicia Keys. Allerdings: Bei Pascal klingt er besser, sie muss gehen!
12 20
Power-Shouter: Fabio, ein Eismacher aus Bayern, bringt die Halle mit seiner rockigen Darbietung zum Hüpfen. Kein Wunder: Sein Hit "Holiday" stammt ja auch von Green Day. Kamrad schnappt sich den sympathischen 27-Jährigen!
Anzeige
13 20
Und dann wird's wieder schmutzig - obwohl der Auftritt von Corinna natürlich untadelig ist. Doch gleich alle vier Coaches wollen die junge Frau haben - selbstverständlich auch Yvonne. Böse Überraschung: Mark drückt den Block-Buzzer gegen seine Kollegin. Er freut sich diebisch - auch wenn Corinna zu Samu geht.
14 20
Yvonne ahnt, dass es hart für sie werden wird. "Alle gegen mich", klagt sie. Und Mark ätzt: "Das war für mich das bisherige Highlight - in Yvonnes schockiertes Gesicht zu sehen", sagt er zu seiner Blockade-Taktik.
15 20
Wenig später freut sich Mark erneut: Er drückt den entscheidenden roten Knopf für Sarah aus Österreich - obwohl er deren Mundart kaum versteht. "Du hast keine Wahl, du bist in meinem Team", stellt er nüchtern fest.
16 20
Von der Feinkost-Theke auf die große Showbühne: Die 23-jährige Sarah kennt bislang nur Gigs auf Volksfesten in der Provinz.
Anzeige
17 20
Richtig großartig wird's dann im sensationellen Finale der vierten Vorsing-Show: Dann nämlich, als Ingrid die Bude rockt.
18 20
Die 57-jährige Power-Frau verdient sich ihre Brötchen als professionelle Background-Sängerin. Doch schnell ist klar: Sie muss selbst ganz weit nach vorn. Vierer-Buzzer und ...
19 20
... wieder ein Block-Buzzer gegen Yvonne Caterfeld! Diesmal legt sich ausgerechnet der Neuling Kamrad mit der Pop-Sängerin und Talente-Sammlerin an. Auch sie will eigentlich Ingrid haben. Doch das geht eben nicht. Autsch!
20 20
Bleibt die Qual der Wahl: Wie entscheidet sich die heiß Umworbene, die mit ihrer coolen Variation auf den Welthit "I Still Haven't Found What I'm Looking For" auch einen Unsicherheitsmoment in die Halle trägt? Ingrid fällt ihr Urteil - zugunsten von Kamrad. Puh!