Zierliche blonde Frauen sollte man(n) besser nicht unterschätzen - wie das große Finale der SAT.-1-Abenteuershow "The Mole" unter Beweis stellte. Nach acht Folgen, etlichen actionreichen und hanebüchenen Challenges in der Pampa, entpuppte sich schließlich die Psychologie-Studentin Colleen aus Köln als heimliche Saboteurin.
In der finalen Episode waren noch drei von ursprünglich zehn Kandidaten dabei: Der Profisportler Martin (29), das Männermodel Yves (29) und Colleen (24). Die Herren im Smoking, sie im edlen schwarzen Cocktailkleid - so standen sie am Strand dem Moderatoren-Duo Alec Völkel und Sascha Vollmer (besser bekannt als Frontduo der Rockband The BossHoss) vor dem Moment der Entscheidung gegenüber.
Beim Trommelwirbel-Moment trat die schöne Blonde dann plötzlich hervor: "Ja, ich bin 'The Mole'´", outete sich Colleen, und so lüftete sich das große Geheimnis der Show schon eine halbe Stunde vor dem Ende.
Wie schwierig es war, ihre Konkurrenten zu täuschen und mit welchen Tricks sie sich bis zum Finale durchschlawinerte, wer die Show schließlich gewann und den Team-Jackpot mit nach Hause nehmen durfte - all das erfahren Sie in der Bildergalerie.
(tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.