- Endlich gibt es erste Eindrücke zu "American Horror Stories"!
- Das Spin-off zur erfolgreichen Anthologiereihe "American Horror Story" startet schon in Kürze – und dürfte ähnlich gruselig wie die Mutterserie werden.
Serienschöpfer Ryan Murphy sorgt auf Twitter mal wieder für wohlige Gänsehaut bei seinen Fans. Ausnahmsweise allerdings mal nicht mit Material zu "AHS", sondern mit dem ersten Teaser-Trailer zu "American Horror Stories". Das Spin-off scheint dabei nicht nur namentlich nah an der erfolgreichen Mutterserie gehalten zu sein.
"American Horror Stories": Erster Teaser begeistert die Fans
Gerade mal 15 Sekunden lang ist der erste Teaser, den Ryan Murphy den Fans auf Twitter spendiert. Doch das genügt völlig, um die Nutzer in helle Aufregung zu versetzen. Denn obwohl der Clip "American Horror Story"-typisch kaum etwas zur Handlung der Serie verrät, gibt es einiges zu sehen!
Eine brennende Frau mit Hörnern, ein Skelett am Kreuz, Sichel, Zange und Messer, die typischen tiefroten Giftschlangen – mit Andeutungen wird in dem kurzen Clip wahrlich nicht gespart. Obwohl das einzig Konkrete am ersten "American Horror Stories"-Teaser der Starttermin der ersten Spin-off-Staffel ist, häufen sich unter dem Post die begeisterten Kommentare.
So wollen einige Nutzer im Video unter anderem Hinweise auf "Roanoke", die sechste Staffel von Mutterserie "American Horror Story", entdeckt haben. Andere freuen sich: "Das hat mein Jahr gerettet!"
Starttermin und Teil des Casts bekanntgegeben
Einen Teil des Casts hat Ryan Murphy erst vor Kurzem auf seinem Instagram-Account vorgestellt. Unter dem Motto "The Fantastic Four" – die Fantastischen Vier – teilte der Serienschöpfer dort einen Schnappschuss von Nico Greetham, Kevin McHale, Charles Melton und Dyllón Burnside.
Während Anthologieserie "AHS" in jeder Staffel eine neue Horrorgeschichte behandelt, soll das Spin-off jede Folge eine neue Story bringen. Viel Gelegenheit für Serienschöpfer Ryan Murphy also, sich kreativ auszutoben.
Am 15. Juli startet Staffel 1 der Spin-off-Serie, zunächst auf US-Sender Hulu. Der genaue Starttermin für Deutschland ist bisher nicht bekannt. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.