Nach 134 Folgen heißt es Abschied nehmen von der Erfolgsserie "Suits". In den USA wurde die letzte Folge ausgestrahlt - mit einer besonderen Hommage an Meghan und Harry.
Damals noch unter dem Namen
Die finale neunte Staffel ist nun in den USA beim großen Showdown angelangt, in dem so manche Coups gelüftet wurden. Die Serienmacher rund um Entwickler Aaron Korsh konnten es sich dabei nicht verkneifen, auch noch einmal Herzogin Meghans früherer Rolle der Rachel Zane eine Plattform zu geben.
Achtung, Spoiler!
Wer glaubt, Herzogin Meghan sei für einen finalen Cameo-Auftritt ans Set der TV-Serie zurückgekehrt, liegt falsch. Lediglich einige Rückblenden zeigen noch einmal die denkwürdigsten Szenen der heute 38-Jährigen. So etwa Momente der Hochzeit mit Mike Ross oder wie sie ihren Liebsten nach seiner abgesessenen Haftstrafe begrüßt.
Meghan ist aber nicht die einzige, die während des emotionalen Finales Erwähnung findet: In der Episode "One Last Con" geben sich Sheila (Rachael Harris) und Louis Litt (Rick Hoffman) das Jawort.
Als Louis gerade in Richtung Altar schreitet, macht Hauptcharakter und Anzugliebhaber Harvey Specter (Gabriel Macht) eine vielsagende Bemerkung über dessen Anzug. Ob Louis sich tatsächlich einen Gehrock übergeworfen habe, will der überraschte Harvey vom Bräutigam wissen, nur, um ihn dann zu necken: "Louis, du bist doch nicht der Prinz von England." Eine Anspielung auf die Hochzeit des Traumpaares im vergangenen Jahr.
Hierzulande gibt es Staffel 9 von "Suits" bisher nur zu kaufen
Deutschsprachige Fans müssen sich noch gedulden, bis sie in den Genuss der finalen Staffel von "Suits" kommen. Im Free-TV waren bisher nur die ersten drei Staffeln zu sehen. Netflix stellte im Sommer die siebte Staffel auf seine Plattform.
Wer Staffel 9 schon jetzt ansehen möchte, muss sie in der Originalversion oder als Original mit Untertiteln kaufen. Wann das Finale der Anwaltsserie in der deutschen Synchronisation zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt. (jkl) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.