- Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
- Das sind die Highlights am 29. Juni.
14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"
Gunter und Carla sabotieren die Bauarbeiten im "Drei Könige" - mit Erfolg! Paul und Tatjana stehen kurz vor der Trennung.
Ben versucht seine Fischerbude zu retten, er möchte daraus einen Bikertreff machen. Ellen setzt hingegen auf einen veganen Fischersatz, um den Umsatz anzukurbeln. Tina will die Bude jedoch verkaufen.
15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"
Maja turtelt weiterhin mit ihrer Jugendliebe Hannes. Florian überrascht die beiden bei einem Kuss, daraufhin möchte sich Maja mit ihm aussprechen.
Selina kündigt Ariane die Freundschaft, nachdem diese versucht hatte, sie zu vergiften. Christoph versucht sich Selina wieder anzunähern - erfolglos. Roberts Stimmung ist durch die Scheidungsunterlagen gedrückt.
17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"
Till genießt ein heißes Date und Chris kümmert sich um die Konditorei - doch Tills Date entwickelt sich zu einem Problem.
Britta wird von Ringo erpresst: Soll sie dem Druck nachgeben und Robert des Betrugs beschuldigen? Eigentlich will sie doch zu Robert stehen, oder?
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Leyla schafft es nicht, Greta zu überführen. Chiara stellt sie daraufhin zur Rede. Eine Notsituation bringt Malu und Finn dazu, wieder normal miteinander auszukommen.
Richard ist auf der Suche nach Namen, um die Produktpalette von "Tacla_The Secret" zu erweitern - seine Familie hilft ihm dabei.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Erik darf bald in seine eigene Wohnung in Steglitz ziehen - Toni ist davon wenig begeistert. Trotzdem hilft sie ihm dabei, die Möbel in sein neues Zuhause zu schleppen.
Peach macht sich an Nihat ran, der denkt jedoch nur an Lilly und klingelt sie nachts aus dem Bett. Obwohl sie sich versöhnen, herrscht in Nihats Kopf weiterhin Chaos... © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.