Die erste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" in 2025 stand ganz im Zeichen der Liebe. Neben einem echten Heiratsantrag sorgte der Moderator selbst für Überraschungen, als er spontan für einen erkrankten Gast einspringen musste.
Die erste Ausgabe der "
Spontaner Rollentausch
Der wohl emotionalste Moment des Abends ereignete sich, als Revolverheld ihren Hit "Ich lass für dich das Licht an" performen sollten. Doch Frontmann Johannes Strate (44) musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen.
Kurzerhand sprang Gastgeber Giovanni Zarrella (46) selbst ein und sang den Lovesong für die Band - zur Begeisterung des Publikums.
Prominente Gästeliste
Das Who-is-Who des deutschen Schlagers gab sich auch an diesem Showabend wieder die Ehre: Roland Kaiser (72), der gleich dreimal auftrat,
Für einen Lacher sorgte dabei Schlagerlegende Howard Carpendale, als das Publikum nach seinem Auftritt "Zugabe!" rief. "Was schreien die da? Mehr Gage?", scherzte der Schlagerstar, bevor er später tatsächlich noch einmal auftrat.
Hochzeitsantrag live im TV
Ein besonders romantischer Moment ereignete sich, als Zuschauer Stefan seinem Partner Pino auf der großen Bühne einen Heiratsantrag machte. Bei einem von Starkoch Nelson Müller (46) kredenzten italienischen Dinner stellte er die alles entscheidende Frage - und bekam prompt ein laut und deutlich gerufenes "Ja" zur Antwort. Selbst der sonst so coole Moderator Giovanni Zarrella zeigte sich gerührt: "Das können wir nicht so oft machen, das macht mich fertig sowas."
Die nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" ist für den 3. Mai 2025 geplant. Dann allerdings nicht unter dem Motto Liebe, sondern als "Die große Tanzparty". (ili/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.