Über Twitter verkündet der Rapper den Namen seines Nachfolgers in der Jury von "Die große Chance".
(ak) - Sido ist seinen Job als Juror bei "Die große Chance" los - wer sein Nachfolger wird, sollte eigentlich geheim bleiben. Doch nun hat der geschasste Rüpel-Rapper das Geheimnis ausgezwitschert.
Das Geheimnis ist keines mehr: Via Twitter verkündete Sido "...und dem kratky viel spass in der Jury !!!". Von offizieller Seite ist dies zwar noch nicht bestätigt, allerdings war laut "heute.at" Ö3-Mann Robert Kratky auch der Favorit des ORF.
Sido war wegen der Prügelattacke auf "Chili"-Moderator Dominic Heinzl nach der letzten Sendung von "Die große Chance" vom Sender gefeuert worden. Der Rapper beschimpfte Heinzl zunächst mit Worten wie "Hurensohn" und ging - trotz Eingreifens der Security - mit der Faust auf ihn los. Obwohl Sido seinen Ausraster öffentlich bereute, blieb der ORF konsequent und setzte den Berliner an die Luft.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.