• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 3. Juni.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Als Andreas verletzt begreift, dass Sara ihn abblockt, sagt er ihr, dass er sie nicht mehr belästigen wird. Sara nickt das gelassen ab.

David leidet unter Muskelkater, weil er heimlich bei Gunter reiten lernt, um mit Ellen ausreiten zu können. Er ahnt nicht, dass Ellen ihrerseits heimlich von Gunter Schach lernen will – ebenfalls als Liebesbeweis. Gunter und Merle schmunzeln über das Paar.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Bei einem Fotoshooting für Majas Hüte soll neben Florian nun auch Shirin abgelichtet werden. Dabei sollen sich die beiden ganz nahe kommen, was Shirin zusetzt. Dabei bemerkt sie nicht, dass Max ihren sehnsüchtigen Blick zu Florian mitbekommt.

Vanessa stellt Georg zur Rede. Als dieser ihr die Wahrheit sagt, kassiert er von ihr eine Ohrfeige. Ausgerechnet Werner wird davon Zeuge, woraufhin Vanessa ihm die ganze Situation erklärt. Das führt dazu, dass Max' Kündigung zurückgezogen wird.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Eva erkennt bitter, dass niemand an ihren Geburtstag denkt. Eine einsame Feier droht - bis ihre Freunde sie überraschen.

Conor will seinen Fehler wieder gut machen und Nika helfen. Er macht ihrem Bewährungshelfer eine Ansage. Doch Nika ist von Conors Eingreifen nicht begeistert.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Lucie und Moritz beschließen, sich eine kleine Auszeit auf Amaris Kosten zu gönnen. Doch Amaris Wellness-Rückzug ist nicht so harmlos, wie es zunächst den Anschein hat.

Ben will keinen weiteren Schritt von Nils' Entwicklung verpassen und setzt sich deshalb über den mit Kim und Daniela ausgetüftelten Betreuungsplan hinweg.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Toni ist enttäuscht, als Bastian ihr nicht den Rücken stärkt und der Fall nicht wieder aufgerollt wird. Toni beschließt, allein zu ermitteln. Erik appelliert an sie, sich nicht in Gefahr zu bringen.

Nina will nicht, dass der berufliche Stress ihre Freundschaft zu Yvonne belastet und so nimmt sie sich vor, sich nicht von Gerner provozieren zu lassen. Doch als der einmal mehr beweist, dass er mit zweierlei Maß misst, platzt Nina der Kragen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.