Die Zwillings-Moderatoren Benni und Dennis Wolter begrüßen in dieser Woche prominente Politiker. Wirtschaftsminister Robert Habeck und FDP-Chef Christian Lindner lassen sich im "World Wide Wohnzimmer" blicken. Auch eine Runde "Hochpetern" steht an.
Die Moderatoren-Zwillinge Benni und
Am Montag, dem 3. Februar, startet Wirtschaftsminister Habeck mit einem Gespräch mit den Zwillingen, in dem er über Kanzlerchancen, Regierungskrisen, persönliche Fehler und eine mögliche Teilnahme bei "7 vs. Wild" spricht. Dabei soll auch der Satz "Keine Chance - aber ich nutze sie!" fallen, wie es in einer Ankündigung heißt. Am Freitag, dem 14. Februar, ist der Grünen-Politiker ein weiteres Mal in der Show zu sehen, diesmal als Teilnehmer in dem Zocker-Spiel "Hochpetern".
Lindner spricht über seinen Rauswurf
Dazwischen stattet
In der Web-Show "World Wide Wohnzimmer" begrüßen die Wolter-Zwillinge seit 2015 Prominente aus verschiedensten Bereichen für Spiele und Gespräche. Die Show begann als YouTube-Format und wurde 2017 von funk übernommen. Mittlerweile läuft die "World Wide Wohnzimmer" beim Streaminganbieter Joyn, wo neue Folgen immer montags, mittwochs und freitags ab 17 Uhr kostenlos gestreamt werden können. (mia/spot) © spot on news


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.