"Rendezvous im Paradies" ging am Donnerstag in die zweite Runde. Bereits jetzt kann Damir einem nur noch leidtun: Mit Annet und Doris hat der Gute wirklich einen Harem aus der Hölle erwischt. Aber er wollte es ja so.
"Es gibt Mädels, die hier voll einen auf Show machen", sagt Indira, eine der verbliebenen Kandidatinnen bei "Rendezvous im Paradies". "Man kann zwar eine schöne Hülle haben, aber wenn die mit Scheiße gefüllt ist, kann man auch nichts machen." Das hat sie schön gesagt.
Wen sie dabei im Kopf hat, dürfte seit der ersten Folge klar sein: Doris und Annet. Die beiden - selbstreflektiert wie eh und je - sehen das aber ein bisschen anders: "Die nervigsten Leute sind noch hier", sagt Annet und meint damit überraschenderweise weder sich oder Doris. Die beiden legen das Hauptaugenmerk ihrer Lästereien auf Melody ("Sie sieht aus wie eine marokkanische Prostituierte"), die aber ganz andere Sorgen hat. Ihre Verehrer schicken ihr ständig Nacktfotos. Das will sie gar nicht, denn: "Ich habe ja schließlich Pornos". Ohne die wäre sie, wie sie sagt, nur halb so gut im Bett. Außerdem hat sie wohl Damir, sollte er sie wählen, den besten Blowjob der Welt versprochen.
Peinlicher Catwalk an der Promenade
Gott sei Dank treten Damir und Miro nach 15 Minuten in Erscheinung, die Show wäre sonst wohl vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Die beiden empfangen die zehn verbliebenen Mädels vor dem Promi-Café Senequier in der Marina von St. Tropez. Indira und ihre Zwillinge finden das "amazing".
Doris und Annet legen spontan einen Catwalk an der Promenade hin. Miro findet es peinlich - zu Recht - und Damir weiß nicht, was er sagen soll. Dann laden die gehässigen Lästermodels berechnenderweise Melody zum Catwalk ein, die jedoch dankend ablehnt. Doris kann das nicht verstehen: "Man muss einfach mal alles ausprobieren." Doris hat mit Sicherheit schon eine Menge ausprobiert. Zum Beispiel, wie man sich einen Milliardär angelt. Aber gut, wir schweifen ab.
Doris und Annet hassen Damir
Der nächste Stopp ist der Bagatelle Beachclub, an dem Damir und Miro erst einmal ganz brav aufsagen, welche Promis hier schon gesoffen haben und wie viel das alles kostet. Das ist sicher nicht die Idee der beiden Jungs gewesen (Hallo, Puls4!), aber es nervt.
Auch das Verhalten der seelischen Abrissbirnen Annet und Doris ist anstrengend. Die beiden ignorieren Damir, in dessen Harem sie ja sind, nicht nur komplett. Nein, sie lästern auch noch über ihn – und das einen Meter Luftlinie von ihm entfernt. In ihren Augen ist er unmännlich, total langweilig und hat keine Zukunft. Vielleicht könnte er als Sextoy herhalten, aber wahrscheinlich nicht mal das.
Würde Damir aufstehen und die beiden mit der Champagnerflasche K.o. schlagen, man könnte es ihm nicht verdenken. Leider kommt es nicht dazu. Stattdessen ist er von Melody angetan - nicht überraschend, wenn man sich an ihr Versprechen zu Beginn der Show erinnert.
Übrigens: Außer Melody, Doris und Annet sind noch sieben weitere Mädels mit dabei. Ja, wirklich. Das sind aber zwei zu viel, also muss eine Entscheidung her. Die Jungs kündigen an, die Mädels in den Pool zu werfen, bei denen sie glauben, dass "da nichts entstehen kann". Natürlich bleiben Doris und Annet trocken. Wen es stattdessen getroffen hat? Nadine und Ema. Wer den Sinn hierbei findet, darf sich gerne melden.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.