Die Dating-Show "Are You The One? Reality Stars in Love" geht in eine dritte Staffel. Nun ist klar, wer teilnehmen wird: Unter anderem sucht "Sommerhaus der Stars"-Gewinner Mike Heiter sein perfektes Match.
Die dritte Staffel "Are You The One? Reality Stars in Love" feiert bald Premiere. Am 17. August wird die erste Folge auf RTL+ abrufbar sein. Die Moderation übernimmt wie gewohnt
In den 21 neuen Folgen (in Folge 22 wird das Wiedersehen gefeiert) werden erneut Reality-TV-erfahrene Kandidatinnen und Kandidaten auf die Suche nach ihrem "Perfect Match" gehen. Finden sie alle zehn richtigen Liebes-Kombinationen, gewinnen sie zudem gemeinsam ein Preisgeld von 200.000 Euro.
Welche Reality-Stars gehen dieses Mal an den Start?
"Are You The One? Reality Stars in Love": Das sind die Kandidatinnen
Unter den Kandidatinnen befindet sich Sandra Sicora aus Köln, die Reality-Fans durch die Formate "Ex on the Beach" (2021), "#Couple Challenge" (2022) und "Temptation Island VIP" (2022) in Erinnerung geblieben sein dürfte.
Christina "Shakira" aus Queidersbach und
Mit Marie aus Wels, Sabrina aus Wien und Stefanie aus Augsburg sind auch drei erfahrene "Are You The One?"-Kandidatinnen dabei, sie haben an einer der regulären Staffeln teilgenommen und versuchen nun im Ableger des Formats erneut ihr Glück.
Mike Heiter und Paco Herb sind dabei
Der Kandidat, der in Staffel drei mit der meisten Reality-Show-Erfahrung aufwarten kann, ist
Marvin aus Aachen ist nicht nur der kleine Bruder von Reality-King Calvin Kleinen, er sammelte in "#Couple Challenge - Winter Edition (2022)" sowie "Swipe, Match, Love" (2022) auch schon TV-Erfahrung.
Des Weiteren mit dabei sind: die "Germany Shore"-Kandidaten Elia aus Schaffhausen und Peter aus Zürich, die "Bachelorette"-Teilnehmer Emanuell aus München und Steffen aus Oldenburg, der "Make Love, Fake Love"-Kandidat Fabio Knez aus München und der "Ex on the Beach"-Absolvent Martini "Teezy" aus Düsseldorf.
Der Nachrücker der diesjährigen Staffel wird Max, Personal Trainer und Barkeeper aus Waghäusel sein. Er hat die Dating-Sendung "Make Love, Fake Love" mit Yeliz Koc Anfang des Jahres ordentlich aufgemischt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.