- Bei "Promi Big Brother" ließen sich die Kandidaten 2021 auf den Mond, äh, ins Weltall schießen.
- Sie logierten entweder auf dem "Big Planet" oder hausten in der "Raumstation".
- Hier erfahren Sie, wer gewonnen hat.
Vom 6. bis zum 27. August hat sich wieder eine Riege von Y- bis Z-Promis im Container einsperren lassen. "Promi Big Brother" lief 2021 in der 9. Staffel.
Wer gewinnt PBB 2021?
1. Melanie Müller, Ballermann-Star und Reality-TV-Veteranin
2. Der "sanfte Schweinebauer" Uwe Abel
3. "Köln 50667"-Schauspieler Danny Liedtke - durch das Goldene Ticket war er der erste Finalist
4. Papis Loveday, Model und Catwalk-Coach
Wer ist raus an Tag 21 - dem Halbfinale von "Promi Big Brother"?
- Daniel Kreibich, selbsternannter "Star-Hellseher" - freiwilliger Auszug schon am zweiten Tag.
- Heike Maurer, die einstige Lottofee wird als erste an Tag 6 von den Zuschauern aus dem Orbit verbannt.
- Mimi Gwozdz, die "Bachelor"-Gewinnerin hat nach einer Woche freiwillig die Raumstation verlassen - trotzdem ist sie stolz wie Bolle.
- Rafi Rachek, der Ex-"Die Bachelorette"- und Ex-"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer muss die Show an Tag 9 verlassen. Mit wem er gar nicht klar kam, verrät er hier im Interview.
- Pascal Kappés - Model und ""Berlin – Tag & Nacht"-Schauspieler wurde an Tag 11 nominiert und war damit nur fünf Tage im Weltall.
- Barbara "Babs" Kijewski - die Profi-Anglerin ging ihren Mitbewohnern eine Woche auf die Nerven und wurde nach deren offener Nominierung an Tag 13 rausgewählt.
- Payton Ramolla, trotz ihrer 700.000 Follower bekam die Influencerin nicht genügend Anrufe nach der Nominierung durch ihre Mitbewohner.
- Gitta Saxx, das "Playmate des Jahrhunderts" fiel bei den Zuschauern durchs Raster, um nicht zu sagen, durchs "Gitter".
- Jörg Draeger, der Fernsehmoderator der 90er-Spielshow "Geh aufs Ganze!" musste an Tag 18 überraschend gehen.
- Paco Steinbeck, "Superhändler" bei RTL "4 Räume - 1 Deal", wurde an Tag 19 nach Hause geschickt.
- Eric Sindermann, Ex-Handball-Profi und Modedesigner mit "Krone", muss in Folge 20 gehen.
- Auch Danni Büchner, "Goodbye Deutschland"-Teilnehmerin und Witwe von Jens Büchner, wird ebenfalls an Tag 20 verabschiedet.
- Spielerfrau Ina Aogo traf die erste Nominierungsrunde des Halbfinales.
- Doch auch Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang blieb das Finale im Promi-Weltall verwehrt.