Für Oliver und Amira Pocher könnte es kaum besser laufen. Erst die Baby-News, dann die Verlängerung ihrer Show und jetzt das: Als erste deutsche TV-Sendung darf "Pocher - gefährlich ehrlich!" nach den Corona-Beschränkungen Publikum im Studio empfangen.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Entertainer Oliver Pocher und Ehefrau Amira Pocher haben erneut "gute Nachrichten" für die Fans. Bei der Produktion ihrer Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!", in der er moderiert und sie als Sidekick zu sehen ist, kehrt langsam Normalität nach den Corona-bedingten Restriktionen ein.

Endlich wieder Witze vor Live-Publikum

"Wir haben wieder Publikum. Wir sind die erste Fernsehshow, die offiziell wieder mit Publikum zurückkommt. Und das Beste ist: schon ab diesen Donnerstag", gab Oliver Pocher auf seinem Instagram-Account in einer Story bekannt.

Von Amira Pocher gab es dann noch ein weiteres Update: "Yeah, das wird cool", freute sie sich. "30 Leute dürfen bei uns schon im Studio zugucken". Ihr Ehemann fügte hinzu: "Besser wenig als keine Zuschauer."

Darüber hinaus kündigte der Comedian acht weitere Sendungen an. Ein Ticket für die Show kostet 19,50 Euro plus Vorverkaufsgebühr. Die Eintrittskarten waren laut späterem Pocher-Post binnen kürzester Zeit vergriffen: "Danke!!! Wir sind komplett ausverkauft".

Seit Mitte Mai läuft "Pocher - gefährlich ehrlich!" bei RTL (auch bei TVNOW). Die nächste Sendung wird am Donnerstag (2. Juni) um 23:10 Uhr ausgestrahlt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.