Geht's noch peinlicher? Bei "Paradise Hotel" probiert es ein Single mit Flirt-"Immunität" auf unterstem Macho-Niveau. Natürlich kommt er damit durch.
Die klassischen Zutaten für eine RTL-Datingshow: eine Urlaubskulisse und viele verzweifelte Singles. "Paradise Hotel" setzt noch einen drauf: Omar ist einer zu viel. Als eingeschleuster Intrigant soll er mögliche Paare entzweien.
Urlaubsidylle hält nicht lange
Fünf gegen fünf: In der RTL-Datingshow "Paradise Hotel" (in Vorab-Premieren bei TVNOW zu sehen) ist das die Grundkonstellation. Doch die Urlaubsidylle in einem Nobelhotel in Mexiko hält nicht lange. Ein sechster Mann wird eingeschleust und verfolgt das Ziel, sich als bessere Wahl als ein Nebenbuhler darzustellen.
Omars Ränkespiel sorgt für Herzrasen. Allerdings nicht bei der Damenwelt, sondern bei den Herren. Die wissen: Omar darf sich eine Traumfrau aussuchen. Und für zwei Rivalen heißt es dann: Nur einer von beiden darf im Paradies verweilen, der andere muss noch am selben Abend die Koffer packen.
(tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.