Bei "Let's Dance" geht es ums Tanzen, manchmal sind die Tänze auch körperbetont und sexy. Reality-TV-Star Leyla Lahouar macht sich schon vor dem Start der neuen Staffel Gedanken, denn: Ihr Freund Mike Heiter "ist auch ein Eifersüchtiger", sagt sie.

Mehr News zu "Let's Dance"

Für Leyla Lahouar läuft's. Januar 2024 zog sie ins Dschungelcamp ein, lernte dort ihren Reality-Kollegen Mike Heiter kennen und kam kurz darauf mit ihm zusammen. Später im Jahr gewann sie "Promi Big Brother" und im Dezember freuten sie und Heiter sich schließlich über die Auszeichnung "Realitystar des Jahres", die sie bei den "Reality Awards" verliehen bekamen.

Zwischendurch verlobten sich Mike und Leyla (live bei "Promi Big Brother" natürlich) und Nachwuchs ist ebenfalls schon geplant. Ab dem 21. Februar lässt sich Leyla Lahouar aber erst einmal bei "Let's Dance" übers Parkett wirbeln. Sie ist eine von insgesamt 14 Prominenten, die bei der Tanzshow an den Start gehen.

Diese Show wird sie ohne ihren Verlobten Mike bestreiten - denn sowohl im Dschungelcamp als auch bei "Promi Big Brother" waren sie gemeinsam. Grund zur Eifersucht?

Leyla Lahouar vor "Let's Dance": "Mike ist auch ein Eifersüchtiger"

Offenbar ja. "Mike ist in gewissen Situationen auch ein Eifersüchtiger", sagt die 28-Jährige im Gespräch mit RTL. Ein großes Problem scheint Lahouar aber nicht damit zu haben: "Aber das finde ich ja auch irgendwie ganz süß, weil es wirklich eine gesunde Eifersucht ist."

Sie glaube deswegen aber auch, dass ihr Verlobter Dauer-Gast bei "Let's Dance" sein werde. "Mike wird sich da ein Zelt aufbauen beim Training und mit dabei sein", sagt sie weiter und lacht.

Der Gedanke an einige Tänze verursacht aber auch bei der 28-Jährigen gemischte Gefühle, zum Beispiel eine Rumba. "Da kriegt man schon ein bisschen so ein Grummeln im Bauch", verrät sie. "Diese Tänze werden glaub' ich schon noch Bauchschmerzen und Kopfschmerzen machen." Aber Lahouar betont auch: "Wir sind hier bei 'Let's Dance' und das ist alles professionell." (pak)

Verwendete Quelle

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.