Diego Pooth ist seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova zu schüchtern auf dem "Let's Dance"-Parkett. Deswegen hat die 37-Jährige einen waghalsigen Vorschlag.

Mehr News zu "Let's Dance"

Diego Pooth (21) ist zu schüchtern. Das findet jedenfalls seine "Let's Dance"-Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (37). In der 5. Folge, die am vergangenen Freitag zu sehen war, schaffte es der Sohn von Verona Pooth demnach nicht, seine Nervosität zu besiegen - und das war auf dem Tanzparkett zu sehen.

Für die kommende Episode ist der 21-Jährige deswegen im Kampfmodus. "Wir müssen richtig hart arbeiten und ich muss an mir selbst arbeiten", sagte Diego Pooth im Interview mit RTL. "Ich muss meinen Selbstkonflikt lösen und ein bisschen drüberstehen." Er lieferte aber auch eine Erklärung dafür, warum er so nervös bei "Let's Dance" ist: "Wenn Mama im Publikum ist, will man sich noch mehr beweisen."

Ekaterina Leonova zu Diego Pooth: "Wir probieren alles"

Ekaterina Leonova hofft indes, ein Mittel gegen die Nervosität gefunden zu haben. "Wir probieren alles", sagte die 37-Jährige zu RTL. Offenbar wollen sie dabei auch ungewöhnliche Wege gehen. "Ich glaube, wir müssen davor saufen. Nächstes Mal saufen wir einfach davor, dann haben wir keine Bremse mehr", sagte Ekat und lachte. Allerdings: "Ich weiß noch nicht, wie du tickst, wenn du säufst."

Diego schien skeptisch: "Dadurch wird die Rumba nicht besser." Wie ernst gemeint der Vorschlag von Ekat an Diego war? Das ließen die beiden ebenfalls offen. Die Auflösung gibt es am 4. April in der neuen "Let's Dance"-Ausgabe. Vielleicht. (pak)

Verwendete Quellen