Große Überraschung bei der RTL-Show "Let's Dance": Bevor am Freitag wieder die Stars über das TV-Parkett fegen, hat der Sender eine Veränderung bekannt gegeben. Simone Thomalla kann verletzungsbedingt nicht mehr an der Staffel teilnehmen. Dafür gibt es ein Wiedersehen mit Christine Neubauer.
Gerade haben die "Let's Dance"-Stars ihre Osterpause beendet und trainieren wieder für die nächste Live-Show am Freitag, 25. April (20:15 Uhr, bei RTL und RTL+).
Doch für die Zuschauerinnen und Zuschauer gibt es eine Hiobsbotschaft: Schauspielerin
RTL teilte am 22. April mit: "Leider müssen wir uns vorzeitig von @simonethomalla verabschieden. Verletzungsbedingt wird sie bei Let's Dance nicht weitertanzen können." Man wünsche ihr "gute Besserung". "Und danke, dass du ein Teil von Let's Dance warst." Weiter wird verraten, wie es nun weitergeht: "Als Ersatz für Simone kehrt @christineneubauerofficial wieder zurück auf das Tanzparkett."
Neue Chance für Christine Neubauer
Es gibt also ein unverhofftes Wiedersehen mit Thomallas Schauspielkollegin
Für Simone Thomalla heißt es hingegen vorzeitig Abschied nehmen. Im Gegensatz zu Tochter Sophia, die 2010 die Sendung gewinnen konnte, muss sie das Aus verkraften. Sie ist allerdings nicht der erste Promi, der aus gesundheitlichen Gründen nicht weitertanzen kann. Fast in jeder Staffel fiel jemand verletzungsbedingt aus. Und die Schauspielerin scheint schon länger Probleme gehabt zu haben.
Bereits in der vergangenen siebten Show musste Simone Thomalla neben Christine Neubauer um das Weiterkommen bangen - und das ausgerechnet an ihrem 60. Geburtstag. Letztlich kam sie aber mit ihrer Rumba eine Runde weiter. Doch wie RTL nun berichtet, hatte sie bereits Schmerzen im Knie, kämpfte sich noch tapfer durch die Show. Über die traditionelle Osterpause habe sich dann jedoch keine Besserung eingestellt, weshalb nun die Entscheidung getroffen wurde. (ae/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news