Joko und Klaas sind für jeden Schabernack zu haben: Am Montagabend rangeln sie für ProSieben sogar nackt auf den Straßen Berlins.

Mehr News über TV-Shows

Die beiden TV-Chaoten sind sich wirklich für nichts zu schade. Vor knapp einem Monat dinierten Joko Winterscheidt und der frischgebackene Papa Klaas Heufer-Umlauf mit aufgemalten Frack an einem zugefrorenen See - jetzt ziehen sie sogar komplett blank.

Das Duo will aus den permanenten Zwängen des Alltags ausbrechen und proklamiert eine Lösung im psycho-sportlichen Stil: Rangeln für das seelische Gleichgewicht. Mit der gleichnamigen Bewegung konnte das Comedy-Duo von ProSieben schon über 114.000 User auf Facebook überzeugen. Und Joko und Klaas bekommen prominente Unterstützung: Unter den zahlreichen Rangel-Befürwortern ist "Jackass"-Star Steve-O, der auch schon eine interessante Idee hat.

Joko und Steve-O rangeln splitterfasernackt auf den Straßen von Berlin. Wie das genau ausgeht, sehen Sie bei "Circus Halligalli" um 22:15 Uhr auf ProSieben.