Zwischen Jessica Schwarz und ihrem Partner Markus Selikovsky ist alles aus. Nach rund zehnjähriger Beziehung ist Schwarz wieder alleine unterwegs.
Schauspielerin
Vorbei sein soll es schon länger: Laut der Zeitung soll sich das Paar schon vor rund einem halben Jahr zu diesem Schritt entschlossen haben. Zuletzt sah man Schwarz und Selikovsky im Februar dieses Jahres gemeinsam während des Besuchs der Berlinale.
Weder Hochzeit noch Kinder
Obwohl die beiden über fast zehn Jahre glücklich waren, konnte sich das in Wien lebende Paar nie zu einer Hochzeit durchringen. Auch in puncto Familienplanung wollte sich die Schauspielerin nicht festlegen.
Dem Magazin "IN" verriet sie vor einigen Jahren, dass sie zumindest über Nachwuchs nachgedacht habe. Anfang 2017 erlitt die Schauspielerin jedoch eine Fehlgeburt. Diese machte sie ein Jahr danach auf Instagram publik.
Flucht von Wien nach Berlin
Die Schauspielerin soll auch ihren Lebensmittelpunkt bereits von dem gemeinsamen Wohnort Wien nach Berlin verlegt haben. Damals war sie aus Liebe zu ihrem Partner und seinen beiden Töchtern Marlena (12) und Marie (10) in die österreichische Hauptstadt gezogen.
Das Paar lernte sich bei Dreharbeiten zum gemeinsamen TV-Film "Lautlose Liebe" im Jahr 2009 kennen.
In vier Wochen kommt ihr neuer Film "Das perfekte Geheimnis“ ins Kino. Beruflich zwar erfolgreich, ist das nun die dritte gescheiterte Langzeitbeziehung der Schauspielerin. In ihrer Zeit bei Viva bis zum Jahr 2000 war sie mit Comedian Oliver Pocher zusammen.
Während der Dreharbeiten zu "Nichts bereuen" verliebte sie sich in ihren Kollegen Daniel Brühl und servierte Pocher ab. Das Paar war bis 2006 miteinander liiert. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.