In der "Höhle der Löwen" versuchten Julia Steinbach und Daniela Westberg-Heuer am Dienstag ihr Glück, kassierten jedoch eine Absage. Ihre "Kaiserschlüpfer" für frischgebackene Mamas kamen bei den Investoren nicht gut an. Trotzdem starten sie jetzt durch.

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Bequeme Unterwäsche für Mütter, die einen Kaiserschnitt hinter sich haben: Mit dieser Produkt-Idee wollten die Gründerinnen von "Kaiserschlüpfer" am vergangenen Dienstag in der "Höhle der Löwen" punkten. Doch Julia Steinbach und Daniela Westberg-Heuer gingen leer aus.

"Wenn ich damit vor meinem Mann stehe, der fasst mich nie wieder an", lautete das vernichtende Urteil von Judith Williams. Sie fand die Mami-Unterwäsche zu unattraktiv.

Auch die Shapewear-Slips und die Wäsche bei Rücken- und Regelschmerzen konnten die Investoren nicht überzeugen – zumindest nicht die aus "Die Höhle der Löwen".

Der Erfolg kam nach der Show

Nach der Show-Absage Trübsal zu blasen, kam für die beiden, die als Hebamme und Marketing-Expertin tätig sind, aber nicht infrage. Sie starteten einfach ohne "Löwen"-Unterstützung durch.

Die "Kaiserschlüpfer"-Gründerinnen haben in der Zeit zwischen Aufzeichnung und TV-Ausstrahlung einen neuen Investor gefunden – und das, ohne Veränderungen an ihrem Produkt vorzunehmen. Gegenüber "Promiflash" berichten sie stolz: "Wir haben viele begeisterte Kundinnen und damit natürlich viele Bestellungen über unseren Online-Shop."

Zudem seien ihre Schlüpfer in den Regalen erster Babyfachmärkte, Hebammenläden und Einzelhändler in Deutschland und der Schweiz zu finden. Auch in Apotheken können die "Kaiserschlüpfer" ab sofort gekauft werden. (cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

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