Um einen Deal mit Jennifer Baum-Minkus haben sich in der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" alle fünf Löwen bemüht. Doch der Deal ist nach der Sendung noch geplatzt. Was steckt dahinter?
Jennifer Baum-Minkus hat in der Auftaktfolge zur neuen Staffel der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" am Montag (31. August) ihr Produkt "gitti" vorgestellt. Alle fünf Löwen wollten investieren – das gab es noch nie in der Geschichte der Sendung DHDL. Es ist ein Deal mit
Der "Bild" bestätigte Gründerin Jennifer Baum-Minkus, dass der Deal "nach regem Austausch mit Judith Williams aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zustandegekommen" sei. So sei der Gesamt-Deal, auch mit der Beteiligung von Dagmar Wöhrl, "nicht umgesetzt worden."
Das sagt Judith Williams dazu
Dem "Stern" sagte Judith Williams dazu: "Nach unserem Deal vor der Kamera wollte die Gründerin Jenni Baum-Minkus bei den anschließenden Gesprächen eine vielfach höhere Bewertung durchsetzen. Das ist absolut legitim, aber mein Team und ich haben uns dagegen entschieden."
Auch eine Frage der Haltbarkeit?
Laut Informationen der "Bild"-Zeitung soll auch die Haltbarkeit der Nagelfarbe für Probleme gesorgt haben. Dazu erklärte die Gründerin unter anderem: "Wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte zu verbessern. Unsere Community ist dabei wichtigster Feedback-Geber, der Wunsch nach einem langanhaltenden Nagellack kam dort schon öfter auf."
Jennifer Baum-Minkus sagte weiter, dass mit einer im Sommer gelaunchten neuen Formel, "die bis zu 77 Prozent auf Pflanzen basiert", und der richtigen Anwendung, die Farbe "über fünf Tage auf den Nägeln hält".
Positives Resümee zu DHDL-Auftritt
Aus der Erfahrung bei "Die Höhle der Löwen" zieht Jennifer Baum-Minkus trotz des geplatzten Deals viel Positives: "Judith Williams und Dagmar Wöhrl sind absolute Expertinnen. Es ist toll, dass ich zwei so starke Frauen kennenlernen durfte." Außerdem sei durch die Teilnahme an der Show ihre Marke "einem Millionen-Publikum" vorgestellt worden.
Lesen Sie auch: "Die Höhle der Löwen" 2020: Start, Sendetermine, Übertragung © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.