- Schauspielerin Sara Fuchs stößt zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
- Als schlagfertige Miriam Behnke wird sie den Kiez aufmischen.
Frischer Wind im Kiez: Die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erhält Zuwachs. Ab dem 30. September ist Sara Fuchs in der Rolle der Miriam Behnke bei RTL und TVNow zu sehen, wie der Sender mitteilte. Die ersten Drehtage liegen bereits hinter der 28-jährigen Schauspielerin.
Sara Fuchs spielt eine Weltenbummlerin
Über ihre Rolle der Miriam Behnke verrät Fuchs: "Sie kommt gerade von einer gemeinsamen Weltreise mit Luis Ahrens aus Australien und Neuseeland zurück und begleitet Luis mit nach Berlin." Sie sei facettenreich und schlagfertig, zudem sowohl lebensfroh und abenteuerlustig, aber auch sensibel und einfühlsam. Außerdem trete Miriam in das ein oder andere Fettnäpfchen.
Sara Fuchs hatte einen Tagesauftritt bei AWZ
Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin für eine RTL-Serie vor der Kamera steht. In "Alles was zählt" hatte sie einen Tagesauftritt an der Seite von Cheyenne Pahde. Sie spielte die Prominente Aylin.
Die 28-Jährige machte eine Schauspielausbildung in Köln. Außerdem studierte Fuchs im niederländischen Maastricht Psychologie. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.