Am 18. November überträgt das ZDF die nächste "Giovanni Zarrella Show" live aus dem Berliner Velodrom. Neben Peter Maffay, Anastacia und Roland Kaiser ist unter anderem auch Andrea Berg dabei, um ein weihnachtliches neues Lied vorzustellen.

Mehr News über TV-Shows

Seit Kurzem mischt Giovanni Zarrella als Juror und Coach bei "The Voice of Germany" (ProSieben, SAT.1) mit, demnächst steht wieder seine eigene große Musiksendung im Vordergrund: Am Samstag, 18. November, läuft die neueste Ausgabe von "Die Giovanni Zarrella Show" (20.15 Uhr, ZDF). Inzwischen ist auch bekannt, auf welche Star-Auftritte das Publikum sich diesmal freuen darf.

Wie gewohnt werden auch bei der nächsten "Giovanni Zarrella Show" zahlreiche Größen aus der Schlagerszene auf der Bühne stehen. Geplant sind unter anderem Auftritte von Matthias Reim, seinen beiden Kindern Marie Reim (mit Tim Peters) und Julian Reim sowie von Ben Zucker und Roland Kaiser. Außerdem wird Schlager-Queen Andrea Berg einen neuen Titel vorstellen, "der die Vorfreude auf die Advents- und Weihnachtszeit weckt", wie es in einer Ankündigung des ZDF heißt.

Peter Maffay singt Duett mit Anastacia

Ein weiteres Highlight der Show: Peter Maffay, der jüngst seine Abschiedstour ankündigte, singt mit US-Superstar Anastacia das Duett "Just You" (eine englische Version des Maffay-Klassikers "So bist du"). Darüber hinaus stehen Auftritte von Johannes Oerding, Sarah Engels, dem Schweizer Jan Dettwyler alias Seven und Santiano (neues Album "Doggerland") auf dem Programm.

Die neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show", bei der der Gastgeber mit seiner Band auch selbst wieder einige Show-Einlagen beisteuern wird, wird live aus dem Berliner Velodrom übertragen.

Lesen Sie auch:

"Unangenehme dominante Art": Fans nicht begeistert von Giovanni Zarrella bei "The Voice"

Harte Worte für Giovanni Zarrella. Der neue Coach von "The Voice of Germany" kommt bei den Fans nicht gut an. © ProSiebenSat.1

  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.