In der Jury von "Germany's Next Topmodel" geht es nicht nur vor der Kamera drunter und drüber. Nach Thomas Hayo soll jetzt möglicherweise auch Michael Michalsky ausscheiden. Ein adäquater Ersatz scheint aber schon parat zu stehen.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, könnte schon bald Ex-Model Nadja Auermann neben Model-Mama
Ganz auf Michalsky muss aber offenbar nicht verzichtet werden. Wie die "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben will, könnte der Designer vielleicht als Gast-Juror zu sehen sein.
Auch spekuliert wird, dass es in der 14. Staffel der Casting-Show vielleicht sogar eine Jury geben wird, die rein aus Frauen besteht. Das scheint allerdings unwahrscheinlich. Es kursieren Gerüchte darüber, dass Heidi Klum nicht mit dem Ausstieg von
Nadja Auermann wäre die erste Frau neben Klum
Es kann also weiter munter spekuliert werden, wie es weitergeht. Nichtsdestotrotz: Würde Auermann zur Jury stoßen, wäre sie die erste Frau überhaupt, die neben Klum Platz nimmt.
Eine passende Kandidatin für den Job wäre sie jedenfalls. Schließlich könnte sie den Nachwuchsmodels jede Menge Tipps aus ihrer eigenen Karriere mitgeben. Die gebürtige Berlinerin war in den 1990er-Jahren als Model äußerst erfolgreich.
Sie war auf unzähligen Covern zu sehen, darunter bei der US-amerikanischen Vogue, lief über Hunderte Laufstege und arbeitete mit Fotografen wie Mario Testino, Richard Avedon oder Peter Lindbergh zusammen. (rto) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.