Fans von "Germany's Next Topmodel" aufgepasst: Wenn die neue Staffel am Donnerstag startet, müssen wir einer ganz besonders die Daumen halten: Julia (20) ist die einzige Österreicherin unter den 50 Kandidatinnen.
Es ist wieder "Topmodel"-Zeit: Die Juroren
Julia hält sich für "keine 08/15-Schönheit"
Julia hat gute Chancen, Sympathiepunkte bei den Zuschauern zu holen. Sie ist eher zurückhaltend und schüchtern. "Modeln ist meine Leidenschaft. Ich möchte zeigen, dass man es auch als ruhiger Mensch und keine 08/15-Schönheit schaffen kann", erklärt sie in einem Statement.
Julia träumt davon, einmal für Victoria’s Secret auf dem Laufsteg zu stehen. Ihr großes Vorbild aber ist Selena Gomez – die GNTM-Kandidatin sammelt von der Sängerin alles, was ihr in die Hände kommt.
Auch zwei Transgender-Models dabei
Zu den Kandidatinnen zählen auch zwei Transgender-Models: Melanie (19) und Giuliana (20) kamen als Jungs auf die Welt.
Sicher ist: Am Ende kann nur eine "Germany's Next Topmodel" werden. Bis dahin müssen sich die Anwärterinnen mehreren Challenges stellen und teils abenteuerliche Aufgaben bewältigen. (af)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.