Die Kultserie "Friends" hat sich tief in die Herzen ihrer Fans gebrannt. Viele wünschen sich eine Fortsetzung. Ein gemeinsames Instagram-Foto dreier "Friends"-Stars sorgt für Spekulationen, dass die Sitcom neu aufgelegt werden könnte. Doch Erfinderin Marta Kaufmann weiß diese zu entkräften.
Schauspielerin Courteney Cox sorgt für Spekulationen um eine Neuauflage der Serie "Friends". Die US-Schauspielerin postete jetzt, rund 15 Jahre nach Erscheinen der letzten "Friends"-Folge, ein Selfie mit ihren wohl beliebtesten Ex-Kollegen.
Schnappschuss mit Anniston und LeBlanc
Ihren 3,5 Millionen Followern präsentierte sie einen Schnappschuss mit Rachel Green alias Jennifer Anniston und Joey Tribbiani alias Matt LeBlanc. Dazu schrieb Courteney Cox: "Eine seltene Nacht und ich liebe es."
Die 55-Jährige befeuert damit die Gerüchte um eine Fortsetzung der Serie - und das nicht zum ersten Mal: Vor zwei Wochen hatte Cox mit Lisa Kudrow auf Instagram posiert, die in "Friends" einst Phoebe Buffay verkörperte.
"Friends"-Erfinderin enttäuscht Fans
Gigantische 2,1 Millionen Mal haben Follower das Foto des "Friends"-Trios mit einem Herz markiert. In den Kommentaren - es entstanden mehrere Zehntausend - wurde spekuliert, gebettelt und gejubelt. Vielen Fans würde demnach auch ein Film über das Leben der chaotischen Freunde-WG gefallen.
Marta Kaufmann, die Erfinderin der Serie, sagte der "Variety" jedoch: "Wir werden keine Reunion und auch keinen Neustart drehen." Dabei wären die Darsteller laut diverser Interviews durchaus dazu bereit. Die Fans werden also wohl weiter hoffen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.