Lilly Becker ist als frisch gekürte Dschungelkönigin in Deutschland gelandet. Nach ihrer Ankunft sprach sie im Interview über ihre Zeit im Dschungel und ihre Ehe mit Boris Becker.
Lilly Becker hat im Dschungelcamp alles gegeben und das hat sich gelohnt. Die 48-Jährige kam bei den Zuschauerinnen und Zuschauern so gut an, dass sie im großen Finale zur Dschungelkönigin gekrönt wurde. Die Zeit in Australien liegt nun hinter ihr, sie ist inzwischen in Deutschland angekommen und ließ im Gespräch mit RTL ihre Zeit im Dschungel noch einmal Revue passieren.
RTL-Moderatorin Katja Burkard wollte von der Dschungelkönigin wissen, ob das der Befreiungsschlag von Ex-Mann
Lilly Becker: "Ich liebe meinen Nachnamen"
Weiter sagte sie über ihre Ehe mit Ex-Tennisprofi Boris Becker. "Ich habe die Zeit mit Boris genossen. Ich liebe meinen Nachnamen, ich bin auch stolz darauf, aber ich bin meine eigene Frau." Ihr Ex-Mann sei inzwischen wieder verheiratet, habe eine tolle neue Frau, "die ist die Frau von. Das sind die und ich bin ich".
Lesen Sie auch
- Lilly Becker zieht nach Dschungelcamp-Sieg Konsequenzen
- Königin Lilly entschuldigt sich beim Dschungel-Wiedersehen
Ob Boris sich schon bei ihr gemeldet und gratuliert habe? "Ich hatte über 900 Nachrichten und ich bin nur die wichtigsten durchgegangen. Ich gucke später, aber glaube, dass er das getan hat." Wenn es um ihren gemeinsamen Sohn Amadeus gehe, seien sie im Austausch. "Da gehen wir respektvoll miteinander um. Nach sieben Jahren muss das eigentlich auch so sein." (vit)
Verwendete Quelle


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.