Am 24. Januar startet das Dschungelcamp in die 18. Staffel. Hier halten wir Sie stets auf dem Laufenden, welche prominenten Camper dabei sind und wer gehen muss.
Nachdem im Sommer 2024 in der Legenden-Staffel "Allstar"-Kandidaten im südafrikanischen Busch gecampt haben, sind jetzt wieder Promis dran, die noch keine Dschungelcamp-Erfahrung haben. Zwölf Stars aus TV, Musik und Sport treten ab dem 24. Januar in Dschungelprüfungen gegeneinander an. Das sind die zwölf Kandidaten der diesjährigen Staffel:
Wer ist dabei im Dschungelcamp 2025?
- Lilly Becker (48), Ex-Frau von
Boris Becker - Maurice Dziwack (26), Reality-TV-Star
- Anna-Carina Woitschack (32), Schlagersängerin
- Sam Dylan (33), Reality-TV-Star
- Jörg Dahlmann (65), Fußballkommentator
- Alessia Herren (22), Tochter von Willi Herren
- Edith Stehfest (29), Autorin
- Jürgen Hingsen (66), ehemaliger Leichtathlet
- Yeliz Koc (31), Reality-TV-Star
- Timur Ülker (35), GZSZ-Schauspieler
- Nina Bott (47), Schauspielerin
- Pierre Sanoussi-Bliss, "Der Alte"-Schauspieler (62)
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Wer muss als Erstes gehen?
Noch hat niemand das Camp verlassen. Sobald der erste Promi gehen muss, erfahren Sie es hier.
Ab wann müssen die ersten Camper gehen?
Anders als in der Sommer-Dschungelcamp-Staffel wird die Staffel wieder live übertragen - und zwar erstmals zur Primetime! Alle Folgen laufen ab 20:15 Uhr auf RTL, die genauen Dschungelcamp-Sendetermine auf RTL und RTL+ erfahren Sie hier. Die erste Dschungelcamp-Folge können Sie hier im Live-Ticker mitverfolgen.
In der regulären Staffel haben wieder die Zuschauerinnen und Zuschauer das letzte Wort. In der ersten Woche entscheiden sie per Telefon-Voting, welche Promis zu den Dschungelprüfungen antreten müssen. In Woche 2 haben Sie dann das Sagen, wer das Camp verlassen muss. Am Sonntag, 9. Februar 2025, küren die Dschungelcamp-Fans schließlich die neue Dschungelkönigin oder den neuen Dschungelkönig.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.