Das Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren wieder gemeinsam die neue Staffel des Dschungelcamps bei RTL. Sie sind bekannt für ihre derben Sprüche und Seitenhiebe gegen die Kandidaten. Doch in der Episode am 26. Januar wurde RTL-Kollegin Pinar Atalay zur Zielscheibe.
"Wir schalten jetzt kurz zu Pinar Atalay. Mich haben sie auch damals so zu RTL geholt: Hochglanz, alles ganz seriös, Informationsoffensive und so... und wo sind wir jetzt beide gelandet? Im Dschungel", sagte Zietlow, als sich die Dschungel-Show in eine zehnminütige Pause, in der das Nachrichtenformat "RTL Direkt" ausgestrahlt wurde, verabschiedete.
Auch Hartwich konnte sich einen Spruch nicht verkneifen. "Und doppeltes Pech, sie durfte nicht mal wie Jan Hofer vorher zu 'Let's Dance', ne?"
Pinar Atalay nahm es aber gelassen und moderierte souverän die Sendung "RTL Direkt". Danach ging es weiter mit dem Dschungelcamp und der Ekel-Prüfung, dieses Mal mit den Kandidatinnen Linda Nobat und Tara Tabitha.
"RTL direkt" wird im Wechsel von Pinar Atalay und Jan Hofer moderiert und befasst sich mit den wichtigsten Nachrichten des Tages. Dieses Jahr wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" werktags um 23:10 Uhr unterbrochen, damit das Nachrichtenmagazin ausgestrahlt werden kann.