Inzwischen ist sie in Australien angekommen und bereit für das Dschungelcamp. Doch fast hätte Sibylle Rauch nicht an der Show teilnehmen können. Der Grund: Ein Brustimplantat war geplatzt.
Die zwölf Dschungelcamper sind allesamt in Australien angekommen und starten bald ihren Aufenthalt zwischen Kakerlaken, Spinnen und Schlangen. Auch der ehemalige Erotikstar
Implantat in der rechten Brust geplatzt
Doch fast wäre es nicht zu einem Aufenthalt im Dschungel gekommen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung erzählte die 58-Jährige von einem kritischen medizinischen Zwischenfall.
"Ich hatte schreckliche Schmerzen im Busen und habe deshalb meinen Arzt aufgesucht", sagte sie der Zeitung. Der Chirurg habe dann festgestellt, dass das rechte Brustimplantat geplatzt war und austretendes Silikon im Gewebe zu einer Entzündung geführt hatte. Die Folge: Not-OP, die aber gut verlaufen ist.
Nun freut sich Rauch, ihre neue Oberweite im Dschungel präsentieren zu können. Sie habe vor, sich in ihrer ganzen Schönheit unter dem Wasserfall zu zeigen. Die Fans dürfen gespannt sein. (nas) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.