Am 13. Januar ist es endlich soweit: RTL präsentiert zum elften Mal "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Neben Promis wie
Dabei dürfen alle deutschen Promis, die für drei- bis vierstellige Beträge ihre Privatsphäre opfern und ins Dschungelcamp ziehen, ein Familienmitglied oder einen engen Vertrauten mit nach Australien nehmen.
Und während die Camp-Teilnehmer vor den Dschungel-Kameras einen unterhaltsamen Seelenstriptease hinlegen, warten die mitreisenden Unterstützer im luxuriösen 4-Sternehotel "Palazzo Versace" an der Gold Coast. Hotelpreis pro Nacht: 360 australische Dollar. Aber macht nichts, wird ja eh alles von RTL gesponsert.
Zwei Kumpels in Australien
Jetzt darf auch der Ex von GNTM-Gewinnerin 2016
Na, das klingt doch nach einer ganz besonderen Bromance!
Von GNTM zum Dschungel
Seit Februar 2016 ist Alexander Keen den meisten "Germany's Next Topmodel"-Guckern ein Begriff. Und obwohl nicht er, sondern seine ehemalige Freundin Kim Hnizdo der eigentliche Star der Sendung war, schaffte es der gebürtige Rüsselsheimer mit fragwürdigen Kommentaren und selbstverliebten TV-Auftritten die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich zu ziehen.
Auch wenn die Meinungen im Sympathie-Check um Keen weit auseinandergehen, wird das "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Publikum sicher einige interessante Details über den jungen Papa und eventuell auch über die Liason mit Kim. Es bleibt spannend! © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.