Lilly Becker erzählt im Dschungelcamp vom Unfalltod ihrer Eltern, Jörg Dahlmann von seinem "Todeswunsch" wegen seiner Krebserkrankung. Dafür darf Maurice um die Rückkehr seines Stoffhasen "Schnuffel" kämpfen.
Lilly Becker (48) zeigte zu Beginn der elften Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL (auch via RTL+) den Zuschauenden den Mittelfingern. Aber nur, weil sie ihn sich beim Kochen verbrannt hatte. Dann enthüllte die Ex-Frau von
Ihren Charakter habe sie von ihrer Mutter, ihr Aussehen aber von ihrem Vater. Von dem hat sie nur ein Foto, seinen Namen kenne sie nicht. Sie nennt ihn für sich
Wieder Zoff um Helikopter-Köchin Edith
Apropos: Boris Becker war es auch, der
Ansonsten gab es mal wieder Streit beim Kochen. Obwohl Sam Dylan (33) und
Am nächsten Morgen durfte Nina Bott (47) ausziehen, die am Vortag als dritter Star gehen musste. Sie sei stolz darauf, es so weit geschafft zu haben. Nachdem sie aber gemerkt habe, dass auch "böse" Menschen im Dschungel seien, freue sich die Ex-"GZSZ"-Darstellerin, in ihre "heile Welt" zurückzukehren. Das Experiment Reality sei für sie vorbei.
Anna-Carina in Prüfung: Tausch statt Tauchen
Anna-Carina durfte endlich in die Dschungelprüfung, zusammen mit
Pierre und Anna-Carina mussten sich durch Tunnelsysteme kämpfen. Pierre an Land und Anna-Carina unter Wasser. Doch die Sängerin scheute vorm Tauchen zurück. Ihre Tränen erweichten das Herz von Sonja Zietlow, die eigentlich gestrenge Moderatorin schlug einen Tausch vor.
Pierre tauchte also ab, Anna-Carina musste sich über der Erde mit Tieren wie Spinnen, Schlangen und anderen "auf Angriff" gepolten Viechern rumärgern. Sie musste Code-Worte suchen, die sie dann an Pierre weitergab. Die musste er in Buchstabenschlössern einstellen, um Sterne zu entfesseln. Doch die Aufgabe scheiterte daran, dass Pierre ohne seine Brille kaum etwas sah. Mit nur zwei von neun Sternen ging es zurück ins Camp.
Jörg erzählt von "Todeswunsch"
Dort erzählte nach Lilly Becker jetzt
Später kam noch Prostatakrebs dazu, die Drüse musste entfernt werden. "Hast du jetzt ein Ei weg?" wollte
Maurice vergaß ob der ernsten Geschichte fast seinen "Schnuffel". Zur Erinnerung: Den Plüschhasen, der nach seinem neugeborenen Sohn riecht, musste er aufgrund diverser Regelverstöße der Promis abgeben. Auch alle anderen Stars mussten ihre Luxusartikel hergeben.
Bring back Schnuffel
Da der neue Teamchef Pierre die Regeln äußerst lax handhabte, schien eine schnelle Rückkehr von Schnuffel unwahrscheinlich. Doch wieder zeigte das Moderatoren-Duo Gnade. Maurice und Edith durften im Rahmen einer Schatzsuche für das Comeback von Schnuffel und den anderen Luxusgütern kämpfen. Im Teamwork mussten sie drei Bälle durch ein Labyrinth bugsieren. Obwohl Maurice einmal waagrecht fast mit "vaginal" verwechselte, hatten sie Erfolg.
Mit Schnuffel ging es zurück ins Camp. Von der Rückkehr der Luxusartikel können alle länger profitieren. Denn aus unerfindlichen Gründen musste diesmal keiner gehen. Die wenigsten Zuschauer hatten aber für Edith angerufen. (smi/spot) © spot on news
![JTI zertifiziert](https://s.uicdn.com/uimag/7.5711.0/assets/_sn_/module_assets/article/jti-z-light.png)
![JTI zertifiziert](https://s.uicdn.com/uimag/7.5711.0/assets/_sn_/module_assets/article/jti-z-dark.png)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.