Davina Geiss wurde mit ihrer Familie durch die Reality-Serie "Die Geissens" bekannt. In der Sendung gibt sie mit ihren Eltern und Schwester Shania seit Jahren einen Einblick in ihr glamouröses Leben. Ein besonderes privates Detail verriet sie jedoch nun bei Instagram.

Mehr News zu "Die Geissens"

Davina Shakira Geiss ist die Tochter von Robert und Carmen Geiss. Die 19-Jährige hat kürzlich in einer Instagram-Fragerunde verraten, dass ihre Eltern ihr beinahe einen anderen klangvollen Namen gegeben hätten. Ein User stellte die Frage, ob Davina wisse, ob ihre Eltern einen anderen Vornamen für sie erdacht hätten.

Das Mitglied der Glamour-Familie, das 2003 im Fürstentum Monaco geboren wurde, erklärte daraufhin laut "Promiflash": "Ja, Kimberley. Mein Vater war mal auf der Toilette und die Klo-Rolle hieß Kimberley.“ Letztendlich wurde es aber doch Davina. Auch bei Davinas jüngerer Schwester, die 2004 ebenfalls in Monaco geboren wurde, wurden Carmen und Robert Geiss kreativ und sollen sich sogar für einen Drittnamen entschieden haben: Shania Tyra Maria Geiss.

Davina und Shania Geiss: Seit über zehn Jahren vor der Kamera

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft seit 2011 bei RTLzwei und zuletzt in der 21. Staffel. Die wohlhabende Familie um Mutter Carmen, Vater Robert und den beiden Töchtern Shania und Davina wird in ihrem Alltag in Monaco, St. Tropez und auf Reisen begleitet.

Mit "Davina & Shania – We love Monaco" zeigen die Töchter der Kult-Millionäre mittlerweile auch in einer eigenen Doku-Soap ihr glamouröses Leben zwischen Jetset, Shopping und der ersten eigenen Wohnung. Shania Geiss hat eine große Leidenschaft für Kunst und das Modeln, Schwester Davina interessiert sich sehr für Modedesign und Immobilien.

Wie die beiden mit Geld umgehen müssen, hat ihnen vor allem ihr Vater vermittelt. "Papa hat uns einiges beigebracht", erklärte Shania Geiss im Mai 2022 im Interview mit spot on news. "Wir wissen schon ganz gut, wie wir mit unserem Geld umgehen und wie wir bestimmte Dinge anlegen können. Manche Gegenstände, die man sich kauft, bilden ja auch eine Art Wertanlage."

Lesen Sie auch: Geissens-Tochter Davina will "lieber schnelle Autos als schreiende Kinder"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.