Neue Rolle für Jerome Boateng: Der Fußballer hat in "Men in Black: International" mit Chris "Thor" Hemsworth einen überraschenden Cameo-Auftritt – als Außerirdischer.

Weitere Kino-News finden Sie hier

Vom Fußballplatz auf die große Leinwand: Jerome Boateng vom FC Bayern München wird ab dem 13. Juni auch im Kino zu sehen sein. Und zwar als Außerirdischer in "Men in Black: International".

"Kein Aprilscherz"

Im neuen Teil der "Men in Black"-Reihe, die einst durch Will Smith und Tommy Lee Jones bekannt wurde, haben die "Avengers"-Stars Chris Hemsworth (Thor) und Tessa Thompson (Valkyrie) die Hauptrollen übernommen.

Einen Clip zu seinem Cameo-Auftritt hat Boateng auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Es sei "kein Aprilscherz", versichert er seinen Fans.

Der Fußballer ist "seit dem ersten Film großer Fan des MIB-Universums", zitiert ihn Sony Pictures in der offiziellen Pressemitteilung. "Es wird definitiv eine einmalige und ganz besondere Erfahrung sein, mich bald selbst auf der Kinoleinwand zu sehen", so Boateng weiter. (cam)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cedric gewinnt "Big Brother" 2020

Nach 100 Tagen in der Isolation steht der Sieger von "Big Brother" fest: Cedric Beidinger verlässt das Haus mit 100.000 Euro im Gepäck. © ProSiebenSat.1