- Loredana Wollny ist das Nesthäkchen der TV-Familie "Die Wollnys".
- Jetzt hat sich die 19-Jährige verlobt.
- Erst Ende letzten Jahres war ihr erstes Kind zur Welt gekommen.
Loredana Wollny hat schon wieder etwas zu feiern: Die jüngste Tochter der
Auf Instagram lässt die 19-Jährige ihre Fans an dem Ereignis teilhaben. Offenbar hat Servet ihr den Antrag bei Sonnenuntergang an einem Strand gemacht. Die Fotos zeigen auch, dass ein großer Teil der Familie bei dem besonderen Moment dabei gewesen war. Auf einem Bild steht Loredana mit Mama Silvia und ihren Schwestern Sarafina und Estefania, die sich vor Kurzem eine neue Frisur zugelegt hat, plus Kinder grinsend vor dem Meer.
Loredana präsentiert den Ring
Auch den Ring präsentiert Loredana stolz - ein Exemplar in Roségold, mit einem Diamanten bestückt. Auf einem weiteren Bild blicken sich Loredana und Servet mit einem Glas Sekt in der Hand verliebt in die Augen, auf dem letzten küssen sie sich leidenschaftlich. Zu dem Beitrag schreibt Loredana: "Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich. I said YES!"
Das Gesicht ihres Liebsten hatte Loredana Wollny ihren Followern erst Ende Januar zum ersten Mal mit einem Pärchenbild enthüllt. Bis dahin war sein Gesicht in Postings immer versteckt geblieben. Vielleicht hat die neue Familiensituation etwas mit der Sichtbarkeit zu tun: Ende 2022 ist ihr gemeinsames Kind auf die Welt gekommen.
Auch Kritik auf Social Media
Auf Social Media freuen sich die Fans mit dem Nesthäkchen der Familie - der Beitrag hat in nicht mal 24 Stunden schon über 72.000 Herzchen gesammelt. In den Kommentaren wundern sich einige Fans aber auch über die Entschlussfreudigkeit der jungen Mutter. "Du bist noch viel zu jung...", wundert sich so mancher.
Loredana Wollny und ihre Familie sind bekannte TV-Persönlichkeiten in Deutschland. Ihre Show "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZwei, alle Folgen sind auch auf RTL+ zu sehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.