Ponyzüchterin Katrin ist in der aktuellen Folge zu "Bauer sucht Frau" zurückgekehrt und will mit Arabellas Hilfe das Herz von Tiroler Mario zurückgewinnen. Scheint, als wäre Ton-Mann Zoltan wohl doch nicht die richtige Wahl gewesen. Die eifersüchtige Heidi versucht währenddessen, einen Keil zwischen Bienenzüchter Johann und die lebhafte Renate zu treiben.

Mehr News über TV-Shows

Damit hatte wirklich keiner gerechnet! Als Überraschungsrückkehrerin bei "Bauer sucht Frau" entpuppte sich Shetlandpony-Züchterin Katrin. Die 25-jährige Kärntnerin hatte wohl aufs falsche Pferd gesetzt – die Geigen für Ton-Mann Zoltan und die Blondine sind offensichtlich verstummt. Reumütig kehrte sie deshalb in die Arme von Tiroler Mario zurück und hoffte auf Vergebung, immerhin "ist es doch Liebe". Doch den Foxtrott-Fan packte allmählich sein Stolz: "Ich möchte einfach nicht zweite Wahl sein". Hat Katrin ihr Glück mit Mario etwa durch das Intermezzo mit Zoltan für immer verspielt oder kann Arabella helfen?

Die Muskeln sprechen für sich

Neuzugang Bianca freute sich in Tirol über dreifachen Herrenbesuch. Mit grüner Haarpracht und Schnaps bewaffnet landete der 22-jährige Michael bei ihr sofort einen Treffer: "Schöne Augen, schöne Zähne!", urteilte die Metzgerin. Aber da wäre ja auch noch Christian, der mit selbstgepflückten Blumen punktete. Der Hobbyfußballer entlockte der Tirolerin ein bewunderndes "Wow!" Und der dritte Mann im Bunde, DJ Markus, ist auch nicht zu verachten. Klar, dass die 28-Jährige gleich ihre gesamte Sippschaft eingeladen hat, um die Herren zu beurteilen. Doch den Muskeltest beim T-Shirt-Wechsel führte Bianca dann doch lieber in einer intimeren Runde zu viert durch.

"Wenn ich unsicher bin, dann red' ich immer so viel"

Quasselstrippe Andrea geht in der Steiermark mit ihren verbalen Sturzbächen nicht nur Kernölbauer Anton etwas auf den Geist. Darum nahm Konkurrentin Gabi die penetrante Christin zur Seite um ihr ins Gewissen zu reden und sie endlich zum Schweigen zu bringen. Dieser Schuss ging allerdings gehörig nach hinten los, denn Andrea fühlte sich daraufhin bemüßigt, ihr Verhalten in einem überschwänglichen Wortschwall samt Tränenmeer zu erklären: "Wenn ich unsicher bin, dann red' ich immer so viel". Der gutmütige Anton hätte es trotzdem gerne etwas ruhiger und schickte seine Damen darum aufs Feld zum Mähen. Doch auch körperliche Arbeit kann Religions-Fan Andrea nicht knebeln.

Und eine muss die Koffer packen

Die brünette Alexandra warf bei Gerfried den Flirtturbo an und lenkte das Gespräch aufs Schlafzimmer. Dabei erwies sich der Pferdewirt als echter Lebemann und zog damit die drei Damen noch mehr in seinen Bann. Während Alex und die blonde Christiane später höchstpersönlich seine Exfreundin Claudia kennenlernen durften, musste die enttäuschte Sabrina die Koffer packen. Ex Claudia drückte von da an der kecken Alex die Daumen. Gerfried ebenso? Beim Tanzdate am Abend sah es jedenfalls ganz danach aus ...

Die eine freut sich, die andere nicht

Bienenzüchter Johann genoss heute ein bisschen Zweisamkeit mit Renate. Dabei kamen sich die beiden im Gespräch über ihre Lebenserfahrungen sehr nahe. Sehr zum Ärger der zurückgelassenen Heidi, die inzwischen den Hof auf Vordermann brachte. Die 53-Jährige machte ihrem Frust in einem Läster-Gegenschlag Luft. Heidi stieß es nämlich stellvertretend für Johann sauer auf, dass Renate auf dem Hoffest mit Johanns Freunden getanzt hatte. Und weil der Biker selbst Renates Flirterei lässiger aufnahm als von Heidi erhofft, versuchte die wiederum ihren Herzensmann am nächsten Morgen mit einem frühen Kaffee und einer Bartpflege zu bezirzen.

Den frühen Vogel versuchte auch Michael zu fangen und lernte Isabella beim gemeinsamen Spaziergang mit den Hunden besser kennen. Und die blonde Oberösterreicherin traf damit beim Husky-Züchter natürlich voll ins Schwarze. Die lockige Birgit konnte den 39-Jährigen indessen nicht so gut überzeugen und wurde äußerst charmant vom Hof komplementiert.

Hat denn auch Indianerfan Evelyn noch Chancen bei Husky-Fan Michael? Und wird Arabella Katrin und Mario wieder vereinen können? Das sehen Sie am Mittwoch, den 19. November um 20:15 Uhr auf ATV.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.