Wein, Weib und Gesang – in diesen zweifelhaften Genuss mitsamt seinen dramatischen Folgen geriet Anton in der aktuellen Folge von "Bauer sucht Frau". Auch auf dem Hof von Harley-Fan Johann spitzte sich die Stimmung zwischen Renate und Heidi sichtlich zu.

Mehr News über TV-Shows

Totale Eskalation bei Kernölbauer Anton! Dabei wollte der 43-Jährige seinen Hofdamen Andrea und Gabi lediglich einen schönen Abend in der Weinstube bereiten. Allerdings hatte er die Rechnung ohne Religions-Fan Andrea und den Heurigen gemacht – die beiden bildeten zusammen nämlich eine gar unheilige Allianz. Nach ein paar Gläschen unterhielt die Wienerin die anwesenden Gäste zunächst mit einem Jodelmedley. Als Anton nicht mit dem erhofften Jubel reagierte, versuchte sie ihn anschließend, beim Tanz zu bezirzen. Da der schüchterne Angebetete aber auch danach immer noch vermehrt Gabis Gesellschaft suchte, sperrte sich Andrea in der Toilette ein und klagte lauthals schluchzend dem Porzellan ihr Leid: "Aaaantooon, du willst mi eh ned!". Der Gefühlsamoklauf gipfelte schließlich in einem Handkantenschlag auf die nächstbeste Kamera begleitet von einem Knurren und gefolgt von einem wütenden Abgang. Anton war alles andere als amused: "Das ist kein gutes Verhalten!" Hat Andrea nun vollkommen verspielt

Auch auf dem Hof von Bienenzüchter Johann lagen die Nerven blank. Der Harley-Fan konnte sich Renates Namen nicht merken und rief sie darum einfach „Mausi“. Sehr zum Leidwesen von Steirerin Heidi. Die fühlte sich schlicht „verarscht“ und stellte die beiden Herumalbernden zur Rede. Doch der gutmütige Biker ließ sich nicht in die Karten schauen und blieb vage wie bisher. Wer wird wohl sein Herzblatt sein? Die lustige Renate, die auch gerne mal mit Johanns Freunden flirtet oder die eifersüchtige Heidi, die jede Gelegenheit nutzt, um die „Mausi“ bei ihrem Gastgeber schlecht zu machen? Es bleibt spannend!

Die Nerven liegen blank

Husky-Züchter Michael musste sich zum Glück gar nicht erst entscheiden. Indianer-Fan Evelyn ritt alleine zurück in ihre Heimatgefilde. Zu sehr nagte das Heimweh an der sensiblen 43-Jährigen. Doch ihr Gastgeber zeigte größtes Verständnis. Schließlich hat er jetzt mehr Zeit für die blonde Isabella, die er ja schon beim Hundespaziergang als äußerst angenehme Begleitung empfand.

Hilft die Aussprache?

Tiroler Mario und Ponyzüchterin Katrin sind da schon ein paar Schritte weiter. Das Ex-Pärchen traf sich zur Aussprache. Doch nicht einmal Arabella konnte die junge Liebe retten, denn der 24-Jährige kann einfach nicht verwinden, dass das Herz der blonden Kärntnerin zunächst für Ton-Mann Zoltan schlug. So musste Katrin letzten Endes ohne ihre große Liebe von dannen ziehen. Und obwohl Mario ihr nichts weiter zu sagen hatte, blieb sie weiter hoffnungsvoll: "Wenn der Mario und ich füreinander bestimmt sind, dann werden wir den Weg zueinander auch wieder finden".

Test bestanden!

Gerfried hatte da schon mehr zu lachen. Seine erste Wahl, die brünette Alex, bestand sogar seinen fragwürdigen Humortest: Der Pferdewirt schubste die zweifache Mutter nämlich kurzerhand in einen Teich um zu schauen, wie sie darauf wohl reagiert. Und Alex? Die lachte das unerwartete Bad charmant hinfort. Test bestanden! Nachdem der Hobbykoch nun alle Prüfungsrunden abgeschlossen hatte, schickte er seine zweite Wahl Chrissi vom Hof um sich von nun an ganz ungestört um seine Alex kümmern zu können. Oder doch nicht?

Hannes verzaubert alle

Bergbauer Hannes steht indes noch ganz am Anfang. Der 25-Jährige begrüßte heute zunächst einmal seine drei Auserwählten Julia, Sandra und Magdalena. Die aufgeweckte Magdalena mit eigenwilliger Zopffrisur verlor keine Zeit und schaltete sofort auf Flirtmodus, denn Hannes "hat Hammer-Augen". Aber auch die ruhigere Julia und die zweifache Mutter Sandra waren hin und weg von dem Tiroler Gentleman.

Metzgerin Bianca musste heute ihre erste Entscheidung fällen. Und obwohl er ihrer Mutter sehr gut gefallen hätte, schickte die 28-Jährige den gelernten Koch Markus nach Hause. Wird sich die selbstbewusste Tirolerin jetzt für den grünhaarigen Michael oder doch für den 26-jährigen Chris entscheiden? Schwer wird’s auf jeden Fall, denn beide erwiesen sich als äußerst flinke Hände im heimischen Betrieb.

Wer das Rennen bei Bianca machen wird und ob Anton Andrea das Teufelchen doch noch austreiben kann, erfahren Sie am Mittwoch, 26. November, um 20:15 Uhr auf ATV.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.