Während Katrin ihre Herzbuben bereits leidenschaftlich küsst, muss Kapitänsmützenfan Severin noch an seiner Körperhygiene arbeiten - schließlich will er bei Christl landen. In Folge 8 von "Bauer sucht Frau" werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Heiß, heißer, Katrin – Die Shetlandpony-Züchterin führte ihre Rosenkavaliere Mario und Zoltan zum Feiern in einen Club aus. Und die Herren baggerten, was das Zeug hält. Mario versuchte mit Komplimenten wie "In dem Outfit schaust Du sehr sexy aus" zu punkten und bekam dafür eine Ladung Eiswürfel in den offenen Hemdkragen gekippt.
Als der Foxtrott-Tänzer daraufhin kurz verschwand, nutzte "Bauer sucht Frau"-Tonmann Zoltan die Gunst der Stunde und lotste Katrin nach draußen. Dort zog der ruhige Münchner Ruhepol alle Register und erflirtete sich einen Zungenkuss der 25-jährigen Kärntnerin. Die konnte daraufhin gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Und Mario? Der ahnte von alldem nichts. Hat sich Katrin wirklich bereits entschieden?
Joe und seine Damen landen im Wasser
Galloway-Züchter Joe kann sich hingegen überhaupt nicht zwischen der kecken Mimi und der ruhigen Karin entscheiden. Deshalb entführte er seine Damen auf eine Bootstour und horcht sie nach ihren Zukunftsplänen inklusive Kinderwunsch aus. Doch Mimi und Karin wurde die Fragerei bald zu bunt und so schickten sie ihren Herzensbauern kurzerhand über Bord. Und Joe? Der revanchierte sich prompt. Ergebnis der Fragerunde: Drei im Wasser. Als Entschuldigung bekochte der 31-jährige Tiroler die Damen daheim mit Spaghetti Bolognese. Dumm nur, dass Mimi Vegetarierin ist. Aber Joe zuliebe kostete auch sie tapfer die Galloway-Sauce, schließlich will sie das Feld nicht so einfach Fleischfan Karin überlassen.
Bei Martin mussten die Mädels richtig anpacken, schließlich kann er keine zimperliche Begleitung auf dem Hof gebrauchen. Nina und Eva gaben bei der Waldarbeit keine gute Figur ab, dafür zog Martin beide mit seiner archaischen Männlichkeit beim Fällen eines Baumes in seinen Bann. Zeit für Nina und Eva die Boxhandschuhe noch etwas fester zu schnüren, schließlich kann nur eine den kernigen Naturburschen gewinnen!
Wen schickt Severin nach Hause?
Lebenskünstler Severin testete derweil die Sattelfestigkeit von Gabi und Christl. Charmant wie immer hievte er "die mit dem Roten" alias Christl im roten Shirt auf einen Esel und ließ danach Gabi ein paar Runden drehen. Doch welche Dame soll es nun werden? Um auf Nummer sicher zu gehen, zog der 51-Jährige seine Mutter zu Rate. Die fühlte sich vor der Kamera sichtlich unwohl doch ein paar Runden Schnaps lockerten die Stimmung dann doch. Obwohl Mama Heidi die Werbetrommel für Gabi rührte musste die selbstbewussten Salzburgerin am nächsten Tag wegen ihrer "bledn Goschn" die Koffer packen.
Bei einer Ballonfahrt mit Christl schaltete der Kapitänsmützenfan dann sofort auf Schmusekurs, was der 47-jährigen Oberösterreicherin aber unangenehm wurde. Bevor Severin bei Christl landen kann, wünscht sie sich nämlich, dass er sich ab und zu einmal wäscht und auch seine Körpergeräusche unter Kontrolle hält.
Seltene Momente bei Weinbauer Franz: Ohne Exfrau Daniela zeigte er Burgi und Julia sein Weinlager. Doch beim Staplerfahren widmete sich der Vater von zwei Kindern nach Burgis Geschmack etwas zu sehr der blonden Julia. Die 38-jährige Burgi räumte daraufhin das Feld – sehr zur Freude von Julia, die jetzt darauf hofft, dass Franz nun endlich etwas aktiver zu werben beginnt.
Christiane braust beleidigt davon
Bei Vorarlberger Florian hatte das Hin und Her endlich ein Ende. Zwar nahm er beide Damen noch zum Mähen mit, schickte dann aber Christiane nach Hause. Während von Jenny die ganze Anspannung abfiel, stand ihrer Konkurrentin die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Mit den Worten "Nachlaufen tu ich dir sicherlich nicht, wenn’s mit der Jenny nicht so passt", brauste die Kärntnerin beleidigt davon. Doch Florian ist sich sicher: Er hat mit Jenny die richtige Wahl getroffen.
Dass zwischen Florian und Jenny aber nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht und ob Severin Christls Wünsche nach mehr Hygiene erfüllen wird, das zeigt sich in Folge 9 von "Bauer sucht Frau" am 15. Oktober um 20.15 Uhr auf ATV.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.