• Hormon-Explosion in der neuen Folge "Bauer sucht Frau" (RTL).
  • Tatjana fütterte ihren Rüdiger mit den Füßen.
  • Bei gleich zwei Bauern ist es Zeit für den ersten Kuss.

Mehr Infos zu "Bauer sucht Frau" 2020 finden Sie hier

Heiße Szenen bei "Bauer sucht Frau": Nageldesignerin Tatjana fütterte ihren Rüdiger mit Kirschen - und die befanden sich zwischen den Zehen der Blondine.

Eigentlich wollte die gebürtige Russin nur Obstwein herstellen, um damit das zehnjährige Jubiläum 2030 feiern zu können. Dazu zertrat sie barfuß Kirschen in einem Bottich. Das brachte den Weinbauern und Geflügelzüchter allerdings auf Ideen. Die gelenkige 48-Jährige ließ sich nicht zweimal bitten, fütterte Rüdiger per Fuß und freute sich über den Einfallsreichtum ihres Verehrers: "Dass er als Bauer so romantisch sein kann!"

Bei Rinderzüchter Patrick und seiner Hofdame Julia kam es unterdessen zum ersten Kuss. Mit seiner Entscheidung, wer seine Herzdame sein soll, ließ sich der 24-Jährige, der eingangs einen Zuschriften-Rekord aufgestellt hatte, bekanntlich lange Zeit. Die musste er nun ja wieder reinholen. Nach einem "märchenhaften" Tag auf der Weide war es so weit: "Es hat nach einem Kuss geschrien - und da haben wir auch nicht lange gefackelt! Julia hat Lippen, die sind zum Küssen da!"

Das wurde aus den Kult-Landwirten aus "Bauer sucht Frau"

Das wurde aus den Kult-Landwirten aus "Bauer sucht Frau" © ProSiebenSat.1

Von der schnellen Truppe sind Schweinebauer Thomas und seine Wienerin Nicole. Die drehten erst mal ein paar Runden zu zweit auf dem Rasenmäher. Der Langzeit-Single war begeistert: "Es war auf jeden Fall aufregend!" Als abends die Familie zum Grillen vorbeikam, gab Nicole ihrem Bauern Tanzunterricht - und schwupps passierte es: der erste Kuss! "Mein Herz hat gesagt: 'Hör bitte nicht auf!'", gestand Nicole.

"Bauer sucht Frau": "Wir haben schöne Augenspiele praktiziert!"

Romantik pur verheißen auch die ersten Begegnungen von Rinderzüchter Andy aus Schleswig-Holstein mit seinen drei ausgewählten Damen. "Da ist sofort bei mir was passiert! Ich war geflasht von Andy!", gestand Nicole nach der Begrüßung. Und auch der 43-Jährige sah begeistert aus: "Wir haben schöne Augenspiele praktiziert!"

Doch die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht: Pferdepflegerin Maya reiste für Andy sogar aus Portugal an und ließ sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Als ihr das Einzelgespräch mit Zahnarzthelferin Manuela aus Köln zu lange dauerte, sprengte sie das Date. Andy störte das nicht: "Ich suche eine Frau, die mir auch ab und zu bisschen in den Hintern tritt. Das würde passen." Manuela musste die Heimreise antreten. In der nächsten Folge will sich Andy zwischen Nicole und Maya entscheiden.

Biobäuerin Denise hat keinen Bock auf "Klammeräffchen und Machogehabe"

Dunkle Wolken zogen derweil über dem Hof von Biobäuerin Denise auf. Schuld war Zeitsoldat Sascha - oder vielmehr dessen Eifersucht. Als die Blondine sich nämlich mit den "Bauern-Bengeln aus der Nachbarschaft" unterhielt, benahm sich der verliebte Hofhelfer ordentlich daneben.

Das berichtete zumindest Denise: "Sascha hat immer wieder böse Blicke rübergeworfen! Er war sehr eifersüchtig und hat angefangen zu klammern, mich zu verfolgen, mir die Luft zum Atmen zu nehmen!", beschwerte sie sich - denn auf "Klammeräffchen und Machogehabe" habe sie gar keine Lust.

Obwohl sie das Ganze in ihrem "Gefühlsaufbau zurückgeworfen" habe, entschied sich die 32-Jährige, Sascha doch noch eine Chance zu geben: "Ich hab Angst, zu früh abzubrechen!" Bei einem klärenden Gespräch zeigte sich Sascha sehr einsichtig: "Vielleicht ist das ein Ego-Problem gewesen", gestand der 29-Jährige. "Ich hab Verlustängste!" Der Soldat versprach, sich zu bessern, doch Denise blieb skeptisch.

Liebe unter Lamas

Bei Kartoffelbauer Peter und seiner Alina lief es auch nicht ganz rund. Zärtlichkeiten hatte der Bauer nur für seine Lamas im Sinn. Klar, dass seine Hofdame damit nicht ganz glücklich war. Doch von vorn.

Der Hengst hatte die Lama-Stute vor geraumer Zeit verlassen. Nun sollte Hofdame Alina bei der Wiedervereinigung helfen. Nicht ganz ungefährlich! Peter philosophierte derweil über die tierische Liebe: "Ich bin gespannt, ob es klappt mit den Lamas. Das ist halt wie in einer richtigen Ehe: Da muss man an sich arbeiten und hoffen, dass die kleine Auszeit geholfen hat. Wenn alles gutgeht, haben wir bald Lamababys!"

Alinas Wink mit dem Zaunpfahl tat er allerdings ab: "Ein bisschen muss man der Frau schon den Hof machen, Peter!", forderte die 29-Jährige mit Blick auf die Lamas und in Gedanken bei Peter. Und: "Findest du, ich bin auch so schwierig?" Peter, wie immer lustig: "Angespuckt hast du mich bis jetzt noch nicht! Du musst der Liebe Zeit geben!" Ob Alina die Zeit hat?  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.