Das aus der RTL-Show "Bauer sucht Frau" bekannte Paar Gerald und Anna Heiser macht eine schwierige Zeit durch. Die 34-Jährige berichtete auf Instagram von Eheproblemen und einer Paartherapie. Nun gibt es ein Update zu ihrer aktuellen Situation.
Im Dezember vergangenen Jahres machten
Das Paar, das auf einer Farm in Namibia lebt, habe die zweite Sitzung der Paartherapie hinter sich. Dazu schrieb Anna Heiser: "Ich wünschte, ich könnte sagen, wir hätten es geschafft und bräuchten keine weitere, aber das wäre nicht wahr." Die Sitzungen seien "emotional aufwühlend und unglaublich anstrengend – doch genauso wichtig".
Anna Heiser: "Fühlt sich an, als würden wir endlich in die richtige Richtung gehen"
Weiter erklärte sie: "Schritt für Schritt lernen wir, uns auf eine neue, tiefere Art und Weise kennenzulernen. Wir fangen an zu verstehen, wo unsere Schwächen liegen und woran wir arbeiten müssen." Am Ende des Beitrags äußerte sich die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit etwas hoffnungsvoller. Es sei kein einfacher Weg, der vor ihnen liege, "aber es fühlt sich an, als würden wir endlich in die richtige Richtung gehen".
Anna und Gerald Heiser hatten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Seit 2018 sind sie verheiratet und leben mit ihren zwei kleinen Kindern auf ihrer Farm in Namibia. Leon kam 2021 zur Welt, Alina wurde ein Jahr später geboren. Vor einigen Wochen hatte die gebürtige Polin auch bekanntgegeben, dass es wirtschaftlich um die Farm nicht gut stehe. Trockenheit, eine erhebliche Zinssteigerung und eine kaputte Ernte seien die Gründe für ihre finanziellen Sorgen. (vit)
Verwendete Quelle
- Instagram-Beitrag von Anna Heiser
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.