Wird Luna Schweiger nun die neue "Bachelorette" oder nicht? Die 28-Jährige räumt nun selbst mit den Gerüchten auf.
Seit einigen Wochen hatten Spekulationen kursiert, dass
Luna Schweiger: "Wollten ein Führungszeugnis von mir"
Eine Sache bestätigte sie aber: "Was stimmt, ist, dass ich tatsächlich einen Termin mit der Produktion vom Sender RTL hatte. Am Ende wollten sie aber ein Führungszeugnis von mir." Den Grund dafür könne sie allerdings nicht ganz nachvollziehen, so Schweiger weiter. "Das meiste steht ja eh leider in der Presse. Mein Führungszeugnis ist clean. Ich werde keinen Mann entführen, nur vielleicht verführen!"
Luna Schweiger möchte ihre eigene Dating-Show
Da damit eine Liebes-Suche über die "Bachelorette"-Sendung wohl vom Tisch ist, hat die 28-Jährige einen eigenen Plan: "Jetzt überlege ich tatsächlich, eine eigene Dating-Show zu machen! Alle scheinen ja darauf zu warten."
Genaue Vorstellungen von ihrem potenziellen Zukünftigen hat sie bereits: "Er muss Humor haben und mich zum Lachen bringen können, sein Herz muss am rechten Fleck sein, er muss Manieren haben und gerne Sport machen. Am besten auch kochen können und Zaubertricks draufhaben."
Lesen Sie auch: Dana Schweiger hat einen neuen Partner
Luna Schweiger war zuletzt mit dem Adoptivsohn von Frederic von Anhalt, Kevin Feucht, liiert. Ihre Beziehung hatten sie Ende Mai 2022 offiziell bekanntgegeben. Zu dem Zeitpunkt sollen sie schon ein halbes Jahr ein Paar gewesen sein. Im Frühling 2023 bestätigte die Schauspielerin schließlich die Trennung.
Verwendete Quellen


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.