1 17
Alain ist 48, Model, DJ auf Ibiza und Bohemien. Was man sonst noch über ihn wissen sollte? Ach so, tiefgründig ist er auch. Na dann.
2 17
Marcos Gesichtsausdruck nach zu urteilen ist er sich sehr sicher, dass er von Frieda Hodel eine Rose bekommt. Immerhin war er schon Schweizer Vizemeister im Natural Bodybuilding. Weshalb er sich die Rose selber mitbringt, bleibt vorerst sein Geheimnis.
3 17
Mit Italo-Charme will Marcello aus Zürich die "Bachelorette" bezirzen. Für seine Konkurrenten hat der Banker schon mal seinen arrogantesten Blick aufgesetzt.
4 17
Ach Roman. Du weißt, du brauchst keinen Anzug, um besonders smart dreinzuschauen. Superman-Unterhosen und ein Wrestling-Gürtel würden reichen. Nebenbei bist du Vollblutpapi und leidenschaftlicher Schlagzeuger. Trommelwirbel!
Anzeige
5 17
Bei Magic Mitch sitzt neben dem Scheitel auch die Fliege schief. Vielleicht deshalb, weil sich drunter sein Stripper-Outfit verbirgt. Glauben wir wenigstens. Im echten Leben ist der 33-jährige Berner übrigens Außendienstmitarbeiter für Astro- und Sexhotlines.
6 17
Fünf Tage die Woche stemmt Model Marc Gewichte. Der 31-Jährige wünscht sich eine sportliche Frau an seiner Seite. Mehr hat noch nicht einmal der Sender über den Luzerner zu sagen.
7 17
James aus Basel ist halb Araber und halb Schotte. Das ist auch der einzige Grund, weshalb er einen Anzug im Holzfällerkaro tragen kann. Den Verführerblick zum Lumberjack-Style hat er jedenfalls drauf. Noch dazu ist er Schamanen-Masseur, liest gern und hat lange Krav Maga trainiert. Wir kriegen Gänsehaut.
8 17
Und noch ein James: Der 28-jährige Luzerner steht auf Motorräder und hat Pech mit Frauen. Er hatte zwar schon einige Beziehungen, doch immer ist etwas schief gegangen. Ja, James, hätte es geklappt, würdest du dein Glück nun wohl kaum bei der "Bachelorette" versuchen.
Anzeige
9 17
Eros geht's in mehrerlei Hinsicht wie Ramazzotti: Er heißt wie ein Liebesgott. Und seine erste Ehe hat auch nicht lang gehalten. Immerhin ist dem Solothurner Ehrlichkeit das Wichtigste in einer Beziehung. Die wird er in einer Dating-Show im TV allemal finden.
10 17
Sebastian weiß, wie man die Blicke gekonnt auf die wichtigen Dingen lenkt. Über sich selbst sagt der Wahlzürcher: "Ich bin das Salz in der Suppe." Wir hätten dann heute lieber die Rüeblitorte mit Kaffee, vielen Dank.
11 17
Rafa Nadal, ähm: Emanuel, hat sich seine Pose aus der Uhrenwerbung abgeguckt. Wenn's nicht klappt mit der großen Liebe: Die Schweizer Uhrenindustrie hat derzeit leise Absatzprobleme.
12 17
Gestatten: Bond, Michel Bond, im Dienste eurer Majestät. Und tatsächlich einer der wenigen aus der Kandidatenriege, bei dem der Anzug sitzt. Vielleicht liegt's an seinen unverrückbaren Prinzipien: Dieser Mann stählt seinen Körper, würde nie eine Zigarette anrühren und recycelt Altglas.
Anzeige
13 17
Schönes Bewerbungsfoto, Daniel. Wir würden dich zu einem Zweitgespräch einladen. Auch weil du kochen kannst und dich laut Senderinfo nach der großen Liebe sehnst.
14 17
Der gebürtige Brandenburger Christian hat sein Glück schon bei der deutschen "Bachelorette" gesucht - wenn auch vergeblich. Jetzt probiert er es in der Schweiz. Im Dschungelcamp oder bei "Big Brother" war wohl vorerst kein Platz frei.
15 17
Der 35-jährige Zürcher Stjepan strahlt laut 3+ "grosse Lebenserfahrung" aus. Finden wir auch und machen das an seinem leicht ergrauten Bart und seiner schmalen Krawatte fest.
16 17
Für Michael, 36, aus Bern ist die Fotosituation offensichtlich etwas ungewohnt. Deswegen wollen wir mal nicht so sein und versprechen ihm schon mal eine Rose.
Anzeige
17 17
Um ihre Gunst geht es: Frieda Hodel ist halbe Argentinierin und die erste Schweizer Bachelorette. Ab 27. April sucht sie ihr Liebesglück auf 3+.