• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 27. Juli.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Sport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Mittwoch, den 28. Juli.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Als die Spannungen zwischen Cecilia und Corinna erneut eskalieren, sieht Chris nur einen Weg, um endlich für Frieden zu sorgen: Er beichtet ein schmerzvolles Geheimnis.

Um Roberts Job zu retten, findet Britta eine kreative Lösung, um die Kündigungen bei Huber-Bau zu umgehen. Dafür muss allerdings auch sie ein Opfer bringen.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Bei der Deutschen Meisterschaft wird es knapp für Chiara: Ein Anschlag von Greta wirft sie zurück, doch sie steckt alle Emotionen in ihre Kür.

Ina kämpft mit dem schlechten Gewissen, viel zu lange geschwiegen zu haben. Verzweifelt versucht sie, ihre Schuldgefühle mit Alkohol zu betäuben.

Bei Leyla platzt der Knoten und sie rettet mit ihrem Einsatz das Vorprogramm. Wird sie dafür die erhoffte Anerkennung von Simone erhalten?

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Leon erfährt überrascht, dass der Streamingdienst seiner Kochshow Erik als Co-Star verpflichten möchte. Für Leon ist das kein Problem. Für Erik allerdings schon, der alle möglichen Gründe vorschiebt, warum er nicht mitmacht.

Emily und Paul haben sich vorgenommen, bei Pauls Abreise nach Kanada nicht zu weinen. Also brechen sich Emilys aufgestaute Emotionen anders Bahn. Sehr zum Leidwesen ihrer Brüder, die sie süß auffangen, als die Tränen fließen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.