- Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
- Das sind die Highlights am 15. September.
14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"
Bestürzt erfährt Britta, dass Carlas Mord-Anschuldigungen gegen Amelie ins Netz geladen wurden. Britta wird von Amelie aufgefordert, sie in einem Interview zu entlasten. Dabei wird Britta von dem Journalisten so unter Druck gesetzt, dass sie erklärt, Carla habe aufgrund ihrer psychischen Labilität Amelie falsch beschuldigt.
Tatjana zieht die Konsequenz aus Andreas´ erneuten Lügen, muss aber miterleben, wie Sascha unter dem Verlust des Vaters leidet. Endlich öffnet sie sich Mona und gesteht verzweifelt, alles falsch gemacht zu haben.
15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"
Gerry möchte Erik zum Geburtstag ein Lied singen – am liebsten mit Shirin zusammen. Da diese Gerry noch einen Gefallen schuldet, willigt sie ein und ist zuversichtlich, dass der Auftritt ein Erfolg wird. Doch als Max sie darauf hinweist, dass Gerry schon einen Weg finden wird, den Auftritt zu ruinieren, plagt sie das Lampenfieber und sie trinkt sich Mut an.
17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"
Ringo sorgt sich um Easy, der sich seit Tagen nicht gemeldet hat. Als er sich mit der Botschaft in Marokko in Verbindung setzt, erhält er eine schockierende Nachricht.
Weil Sina bedauert, keine Flitterwochen gehabt zu haben, will Bambi ihr eine Freude machen. Doch Tobias stellt sich quer.
Britta schwebt nach dem Sex verliebt auf Wolke 7. Doch der Aufprall ist hart, als sie hört, wie Robert darüber denkt.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Simone macht Richard unumwunden klar, dass seine Gesundheit vorgeht und er in Reha fahren muss. Doch im Zentrum fehlt eine Vertretung.
Als Ben und Kim ein Schaukelpferd finden, merken sie, dass Nils ein eigenes Zimmer braucht. Sie wagen den nächsten Schritt.
Daniela beweist Marian, dass Leyla bei ihr in guten Händen ist.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Erik ist fassungslos, dass Marcel ihn erpressen will. Nachdem er sich beruhigt hat, beschließt er, noch mal in Ruhe mit seinem alten Knastkumpel zu reden. Doch der bleibt dabei und macht deutlich klar, dass er es ernst meint.
Katrin setzt es zu, dass sie nichts für Johanna tun kann. Als Johanna am nächsten Morgen auch noch spurlos verschwunden ist, geht sie vom Schlimmsten aus und weiht in ihrer Sorge nun doch Gerner ein. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.