Was haben Fußball und nackte Männer gemeinsam? Sie spielen in dieser Woche eine tragende Rolle bei "Austria's next Topmodel". Während Frenkie Schinkels die ANTM-Kandidatinnen beim knallharten Kicker-Training zum Schwitzen bringt, stellen heiße Männermodels die Mädels vor aufreizende Tatsachen.
Die Mädchen bei "Austria's next Topmodel" kommen einfach nicht zur Ruhe: Nachdem sie sich in den vergangenen Wochen mit Diskussionen über Figurprobleme und finsteren Shootings rumärgern mussten, geht das straffe Programm in dieser Woche weiter. Ausruhen kommt für Österreichs nächstes Topmodel nun einmal nicht infrage.
Umso wichtiger ist für die Schönheiten das richtige Sportprogramm. Nur wer fit ist, hat das Zeug zum Titel. Das weiß auch Fußball-Experte Frenkie Schinkels, der die Models auf den Rasen der Wahrheit zerrt: Hier, zwischen Schneematsch und Fitness-Anweisungen, geht es nicht nur um das fußballerische Talent der Damen, sondern auch um eine Foto-Challenge.
Fußball-Zickereien bei ANTM
Wer im Gatsch die beste Figur abgibt, geht als Gewinnerin des Shootings hervor. Seine Favoriten hat Schinkels bereits: "Stefanie und Aleksandra zeigen sogar ein wenig Talent!" Doch wehe, wenn der Titel an die Falsche geht! Dann werden die anderen Kandidatinnen plötzlich fuchsteufelswild und fragen sich, wie frivol sie sich hätten im Dreck räkeln müssen, damit die Jury ihren Einsatz tatsächlich zu schätzen wüsste.
Fragen über Fragen drängen sich den ANTM-Mädels auch in der Modelvilla auf: Wer sind die charismatischen jungen Männer, die da auf dem Sofa sitzen? Und warum sind sie nackt? Eine sinnvolle Erklärung brauchen die Nachwuchsmodels letztlich gar nicht, denn "für Male-Models stehe ich gerne auf! Nur unter Mädels zu sein ist schon manchmal ganz schön anstrengend", findet Kandidatin Katrin.
Nackt-Shooting in der Modelvilla
Auch ANTM-Steffie kann kaum an sich halten und bewirbt sich rege um eine Liebesnacht mit den beiden Männermodels. Diese winkt einer der Kandidatinnen, insofern sie sich bei folgender Aufgabe nicht ganz ungeschickt anstellt: Philipp und Martin, so die Namen der Beaus, sind nämlich nicht (nur) zum Flirten da, sondern für ein Nackt-Shooting mit den Mädchen.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.