Was ist Sharon Stone während ihres Türkei-Urlaubs passiert? Der Star postete ein Bild von sich mit blauem Auge, scheint die Sache aber mit Humor zu nehmen.
US-Star
Die genauen Umstände, die zu dem blauen Auge geführt haben, verrät Stone in ihrem Posting nicht. Immerhin scheint sie es aber mit Humor nehmen zu können. So versah sie das Foto mit dem Spruch "Dieser Trip war tough, aber ich bin tougher" und einem Smiley, das die Zunge herausstreckt und die Augen verdreht. Bei der Verletzung könnte es sich also auch um die Folge eines Missgeschicks handeln.
Veilchen tut der Erholung keinen Abbruch
Den Urlaub lässt sie sich deswegen jedenfalls nicht vermiesen, wie sie umgehend im Anschluss ebenfalls bei Instagram bewies. So veröffentlichte sie einen Schnappschuss der Terrasse ihres Hotelzimmers und betrieb damit trotz des dicken Veilchens kräftig Werbung für das Reiseziel: "Sollte jemand darüber nachdenken, in die Türkei in den Urlaub zu reisen - das ist der Hinterhof meines Hotelzimmers." Zu sehen ist ein weitläufiger und von Bäumen umringter Garten mit Pool, diversen Sitzgelegenheiten und Blick in die Natur. (stk/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.