• Perfekt geschminkt und gestylt: So kennen die Fans die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez.
  • Privat bevorzugt die 30-Jährige jedoch einen natürlicheren Look, wie sie auf Instagram zeigt.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Der US-amerikanische Popstar Selena Gomez zeigt sich in einer aktuellen Bilderreihe komplett ungeschminkt. Die Sängerin teilt mit ihren 375 Millionen Instagram-Fans in ihrem jüngsten Post insgesamt drei Fotos, auf denen sie ihr natürliches Gesicht zeigt, ihr naturbelassenes gelocktes Haar präsentiert und dabei auch einige Hautunreinheiten offenbart. Ihren Post kommentiert sie mit einem einzigen Wort: "Ich."

Ihre Follower feiern Gomez für ihren Mut in Bezug auf ihre Natürlichkeit, die sie zeigt. In mehr als 50.000 Kommentaren erhält die 30-Jährige viele Komplimente. Unter anderem sind dort Bekundungen wie "wunderschön", "natürliche Schönheit" und "du bist ein Vorbild für alle Menschen" zu lesen. Sie sende mit diesen Bildern vor allem eine positive Botschaft an junge Mädchen und Frauen, heißt es außerdem. Knapp fünf Millionen Fans ließen für die Sängerin und Schauspielerin bereits ein Like da.

Seltener Einblick in Selena Gomez' Privatleben

Gomez machte von dem immer populärer werdenden Natural-Look bislang kaum Gebrauch. Ihre Social-Media-Kanäle nutzt sie im Gegensatz zu einigen Kolleginnen eher selten für private Schnappschüsse. Deswegen tummeln sich dort vor allem professionelle Fotos von Shootings, in denen Gomez meist stark geschminkt und perfekt gestylt zu sehen ist.

Zuletzt erlaubte sie jedoch in dem Dokumentarfilm "Selena Gomez: My Mind & Me" für den Streamingdienst Apple TV+ bislang ungewohnte Einblicke in ihr Leben abseits der Kameras und Bühnen. Darin wird unter anderem ihr Kampf gegen ihre bipolare Störung thematisiert.

Lesen Sie auch: Von wegen Zoff: Hier räumen Selena Gomez und Hailey Bieber mit Gerüchten auf  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.