Die Band U2 hat Taylor Swift bei ihrer Ankunft in Irland einen herzlichen Empfang bereitet. Diese bedankt sich bei ihrem "irischen Fanclub" mit überschwänglichen Grüßen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Auf den unzähligen Stationen ihrer laufenden "The Eras"-Tournee dürfte die US-Sängerin Taylor Swift (34) wohl des Öfteren Blumen von prominenten Fans geschickt bekommen.

Über das opulente Blumenbouquet, das ihr die irische Band U2 anlässlich Swifts Eintreffens in derer Heimatstadt Dublin geschickt hat, scheint sie sich allerdings ganz besonders gefreut zu haben.

Stilvolle Rosen von ihrem "irischen Fanclub"

Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin kurz nach ihrer Landung eine Story mit einem Foto, auf dem ein wunderschöner Strauß aus unter anderem gelben und rosafarbenen Rosen zu sehen ist. Darunter eine Grußkarte mit den handgeschriebenen Worten: "Liebe Taylor, willkommen zurück in unserer Heimatstadt...lass etwas davon stehen...?!!!!" Unterschrieben ist die Karte mit "Dein irischer Fanclub, Bono, Edge, Adam und Larry".

In ihrer Story bedankte sich Swift umgehend mit überschwänglichen Worten bei ihren prominenten Fans und schrieb: "Ich spüre bereits die irische Gastfreundschaft!!! @u2, danke, dass ihr stets die Stilvollsten und Coolsten seid."

Prinz William traf mit seinen Kindern Taylor Swift

Nach diesem warmherzigen Empfang in Dublin dürfte es nicht unwahrscheinlich sein, dass die US-Sängerin die Mitglieder der Band bei einem ihrer dortigen Konzerte womöglich auch hinter der Bühne persönlich begrüßen wird.

Bei ihrem Konzert in London am 21. Juni gewährte sie bereits Prinz William (42) sowie dessen Kindern Prinz George (10) und Prinzessin Charlotte (9) eine Backstage-Audienz. (tj/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Taylor Swift, Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinz William

Selfie mit Taylor Swift beschert Prinz William hunderttausende neue Follower

Gemeinsam mit seinen ältesten Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte besuchte Prinz William vor kurzem ein Konzert von Popstar Taylor Swift im Londoner Wembley-Stadion. Das Treffen mit der Sängerin hatte unmittelbare Folgen für sein Social-Media-Account.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.